22.03.13 13:32 Uhr
 115
 

Fußball: Auch Real Madrid heiß auf Dortmunds Ilkay Gündogan

Vor wenigen Tagen berichteten die Medien bereits von einem angeblichen Interesse des FC Barcelona an dem Dortmunder Talent Ilkay Gündogan (ShortNews berichtete). Die Katalanen scheinen allerdings nicht der einzige spanische Klub zu sein, welcher den 22-Jährigen gerne verpflichten würde.

Offenbar ist auch Real Madrid heiß auf Dortmunds Nummer Acht. Es wird gemunkelt, dass er Xabi Alonso in dessen Rolle als "Sechser" beerben könnte. Dieser hat Vertragsgespräche mit den Königlichen ausgesetzt. Vermutungen zufolge wird er zu seinem Ex-Klub, dem FC Liverpool, zurückkehren.

Spanische Medien präsentierten sich in der Vergangenheit äußerst angetan von Gündogan. Hinzu kommt, dass der Mittelfeldakteur für die Madrilenen, sollte Borussia Dortmund seine Kaufoption für den Rückkehrer Nuri Sahin ziehen, vergleichsweise günstig zu haben wäre. Die Summe von 14,5 Millionen Euro steht im Raum.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Raskolnikow
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Borussia Dortmund, Real Madrid, Transfer, Interesse, Ilkay Gündogan
Quelle: web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Sprint-Star Usain Bolt trainiert demnächst mit Borussia Dortmund
Fußball/Bundesliga: HSV mit deftiger Heimniederlage gegen Borussia Dortmund
Fußball: BVB verweigert Matthias Ginter Wechsel zum VfL Wolfsburg

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Sprint-Star Usain Bolt trainiert demnächst mit Borussia Dortmund
Fußball/Bundesliga: HSV mit deftiger Heimniederlage gegen Borussia Dortmund
Fußball: BVB verweigert Matthias Ginter Wechsel zum VfL Wolfsburg


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?