22.03.13 13:24 Uhr
 319
 

WDR-Doku: "Tutti Frutti"-Star Hugo Egon Balder sucht in KZ seine Vorfahren

Hugo Egon Balder ist für seine schlüpfrigen und lustigen Fernsehformate wie "Tutti Frutti" bekannt, doch in der WDR-Doku "Vorfahren gesucht" sieht man ihn am heutigen Freitag als ernsthaften Menschen.

Im KZ Theresienstadt sucht er nach seinen Vorfahren: "Ich weiß, dass meine Mutter, meine Oma und mein Bruder in Theresienstadt waren, das weiß ich alles. Aber was da genau passiert ist, das haben sie mir nie vermittelt, das wollten sie mir auch nicht vermitteln."

In der Sendereihe suchten bereits andere Promis wie Joey Kelly und Bernd Stelter nach ihren verschollenen Vorfahren.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: WDR, Doku, KZ, Vorfahr, Hugo Egon Balder
Quelle: www.dwdl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hugo Egon Balder nun mit 27 Jahre jüngeren Frau liiert
Hugo Egon Balder und Hella von Sinnen finden das deutsche Fernsehen langweilig
"Fremdschämen geht mir so auf den Sack": Hugo Egon Balder kritisiert TV-Formate

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hugo Egon Balder nun mit 27 Jahre jüngeren Frau liiert
Hugo Egon Balder und Hella von Sinnen finden das deutsche Fernsehen langweilig
"Fremdschämen geht mir so auf den Sack": Hugo Egon Balder kritisiert TV-Formate


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?