22.03.13 10:10 Uhr
 19.642
 

Cro ohne Maske: Weitere Fotos vom Gesicht des Echo-Gewinners kursieren im Netz

Nach der Echo-Verleihung ist Rapper Cro einmal mehr in aller Munde. Er räumte in Berlin zwei Trophäen ab. Diese nahm er mit Maske entgegen.

Zusätzlich zu dem vielen Fans bekannten Foto seines Gesichts aus einem Interview-Buch kursieren noch weitere im Internet, die ihn ohne Maske zeigen. Bei einem fällt ihm eine Frau um den Hals.

Es existieren aber auch Fakes im Internet: So wurde auf einem sozialen Netzwerk ein gefälschtes Profil erstellt, bei dem ein Model auf ein T-Shirt von Cros Modelabel montiert wurde. Bürgerlich heißt der Rap-Star Carlo Waibel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Netz, Gesicht, Maske, Echo, Cro
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.03.2013 10:54 Uhr von c0rE_eak_it
 
+18 | -51
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.03.2013 11:04 Uhr von Kanga
 
+40 | -20
 
ANZEIGEN
das er auch ein privatleben haben will....

Du Vollhonk
Kommentar ansehen
22.03.2013 11:14 Uhr von SN_Spitfire
 
+20 | -1
 
ANZEIGEN
Jeder legt irgendwann seine Maske ab.

Bei Sido hats auch geklappt ;D
Kommentar ansehen
22.03.2013 11:29 Uhr von sicness66
 
+25 | -4
 
ANZEIGEN
Die Maske funktioniert immer als "Geheimnisträger" und zieht eben mehr Leute an und bringt am Ende mehr Kohle. Und wenn man die Gerüchteküche um die Identität noch mehr anheizt sowieso. Siehe Kiss, Slipknot, Sido oder eben Cro...
Kommentar ansehen
22.03.2013 11:32 Uhr von Brain.exe
 
+5 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.03.2013 12:01 Uhr von limasierra
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
Wenn er die Maske in der Öffentlichkeit abzieht, dann dauert es sicher nicht lange bis er versucht politische Einstellungen seiner Fans umzukrempeln. Werden die dazu gekauft oder wieso machen alle Künstler irgendwann immer einen auf oberschlau? Liegt bestimmt am Kokain...
Kommentar ansehen
22.03.2013 12:09 Uhr von Azureon
 
+12 | -7
 
ANZEIGEN
Wer ist das?
Kommentar ansehen
22.03.2013 12:13 Uhr von Suffkopp
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Wen interessiert wirklich wie der ohne Maske ausschaut? Oder warum ist es so wichtig zu wissen wie der ohen ausschaut?

Das ist sicher nicht wegen der Anonymität - denn es zeigen genug Prominente das man sein Privatleben auch "schützen" kann. Das ist einfach nur um daraus Profit zu schlagen.
Kommentar ansehen
22.03.2013 12:42 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Ist doch wie bei Sido, manchmal ist es besser wenn sie die Maske nie absetzten ;)
Kommentar ansehen
22.03.2013 14:37 Uhr von nur_ich
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Sowas gibt es immer mal wieder, früher hiessen sie Kiss, heute Bushido und Cro.....denke die Masken sind nur ein Werbrgag, der den Verkauf anheizen soll.
Kommentar ansehen
22.03.2013 15:18 Uhr von helldog666
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Der ist aus meiner Umgebung, aber ich finde den jetzt nicht sooo talentiert, ne kein Neid, einfach nur extrem weichgespülter Hip Hop.
Kommentar ansehen
22.03.2013 16:33 Uhr von c0rE_eak_it
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
@Para_Shut

Dumme Frage -> Dumme Antwort.

Vllt liegts ja auch daran?

[ nachträglich editiert von c0rE_eak_it ]
Kommentar ansehen
22.03.2013 17:40 Uhr von JustMe27
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Mal ehrlich, Cro interessiert mich kein Stück. Aber alleine die Kommentare hier sind mal wieder der Beweis für "Dümmer geht Immer!". Und dafür, dass Blödheit offenbar DOCH kumulativ ist. Bei einigen frage ich mich ja inzwischen, wie sie ihren PC eingeschaltet kriegen UND dann noch eine Seite aufrufen können. Oder machts doch der Pfleger? Kann fast nicht anders sein.

Habe SN ja inzwischen einem Freund bei einem soziologischen Institut zu Forschungszwecken in Sachen soziale Defizite bei Bürgern der Unterschicht vorgeschlagen und die dortigen Fachleute haben deutliches Interesse gezeigt, ich vermute/befürchte nur, daß das Ergebnis einige Zwangseinweisungen und/oder Verhaftungen nach sich zieht, nicht nur auf diese News bezogen... Besonders gespannt bin ich auf die Reaktionen der Fachleute auf die Dummrechten hier... Das wird ein Spaß^^
Kommentar ansehen
22.03.2013 19:38 Uhr von Elementhees
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@ c0rE_eak_it


"Das du Dumm bist. "

3 Fehler in 4 Worten..
Respekt!!
Kommentar ansehen
22.03.2013 20:01 Uhr von P.Jay
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Para_shut
vielleicht dass satanismus in den medien toleriert und gefördert werden sollte...
Kommentar ansehen
23.03.2013 00:13 Uhr von c0rE_eak_it
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@ Elementhees

Toll! Traditionell schreibt man die Zahlen Null bis Zwölf im Fließtext nicht in Ziffernform, sondern mit ihren Namen.
Dazu noch doppelte Satzzeichen.

Wie cool du bist!
Kommentar ansehen
23.03.2013 04:42 Uhr von newsfeed
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist doch eine nette Satans Maske die er trägt ...

Wie ist das befinden derzeit? Jeder ist der Satan?
Weil es so geil und Trendy ist BÖSE zu sein?

Das Dicke Ende mit der Hölle ist nicht weit, jedes Gegenargument ist Desinformation und im Diensten des "EINEN". Sex? Sex? Warum in jeder neueren Serie dermaßen übertrieben? Ich bin nicht prüde, aber alle 10 Sekunden DAS Thema? Begreift was und wer hier die Fäden führt!
Kommentar ansehen
23.03.2013 08:28 Uhr von Acun87
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
kein wunder, warum er ne maske trägt
Kommentar ansehen
25.03.2013 11:03 Uhr von McClear
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Seltsam! Eine Nachricht über einen 23 jährigen, der sich mit einer Bärchenmaske auf eine Bühne stellt und singt. Und sich bisher weigert, die Maske mal zu lüften. Mir sind generell Leute unsympatisch, die sich hinter einer Maske verstecken. Wenn ich einen singenden Bären sehen oder zuhören möchte, geh ich ins Phantasialand oder Disney World.
Kommentar ansehen
25.03.2013 14:23 Uhr von Mattusch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Maske? Welche Maske? http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
28.03.2013 14:23 Uhr von Dr.Eck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum werden die "Rapper" mit den geistlosesten Texten eigentlich immer berühmt ? Leute die wirklich was zu sagen haben, intelligente Texte schreiben etc. kennt hingegen keine Sau.

Schade schade .. leichte Unterhaltung ala Cro, Sido etc. kommt anscheinend bei der Zielgruppe der 10-15 Jähirgen besser an :-/ ... die gleiche sind es dann aber die sich über "die große Politik und das Leben an sich und im ganzen" aufregen ... wie das wohl zusammenhängt ? Erklärt zumindest die seichte Sichtweise ^^ ...

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?