22.03.13 10:00 Uhr
 44
 

Fußball: Bremens Sebastian Mielitz stellt seine Qualitäten nicht in Frage

Eigentlich sprechen 51 Gegentore aus 26 Spielen eine mehr als deutliche Sprache - allerdings scheint Werder Bremens Sebastian Mielitz ihrer nicht mächtig zu sein. "Natürlich wurmen mich die 51 Gegentore", sagt Mielitz, ergänzt allerdings: "Ich mache meine Sache gut."

Die Zahlen sprechen allerdings gegen den 23-Jährigen: In der ganzen Bundesliga hat kein Torhüter mehr Gegentore kassiert als er. Auch in der Kategorie der abgewehrten Schüsse ist Milietz Vorletzter. Zusätzlich vereitelt er mit sieben Prozent die wenigsten Großchancen überhaupt.

Kritik kommt auch von Ex-Werder-Keeper Frank Rost. Mielitz, der ausgesprochen häufig zusätzliche Trainingseinheiten absolviert, fühlt sich von den Medien in seiner ersten Bundesligasaison zu stark angegriffen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Raskolnikow
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, SV Werder Bremen, Frage, Sebastian Mielitz
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball/SV Werder Bremen: Niklas Moisander kommt von Sampdoria Genua

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.03.2013 00:26 Uhr von Pelle_Pelle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
besser als Wiese ist er allemal! :)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball/SV Werder Bremen: Niklas Moisander kommt von Sampdoria Genua


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?