22.03.13 09:13 Uhr
 6.065
 

USA: Frau verliert alle Zähne, weil sie zu viel Tee trinkt

Eine 47-jährige Frau aus dem US-Bundesstaat Michigan hat all ihre Zähne verloren und zudem noch eine seltene Knochenkrankheit bekommen - weil sie zu viel Tee getrunken hat.

Über 17 Jahre hinweg hat die Frau jeden Tag einen Krug Tee getrunken, der aus 100 Teebeutel gemacht wurde. Da der Tee viel Fluorid enthält, hat sich bei ihr die Krankheit namens Skelettfluorose entwickelt.

Ihre Zähne sind sehr brüchig geworden und mussten operativ entfernt werden. Außerdem hat sie Knochenschmerzen und leidet unter Gliedersteifheit. Allerdings wird sich ihr Zustand verbessern, sobald sie anfängt, weniger Tee zu trinken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: USA, Frau, Tee, Zähne
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japan: Stadt klebt Demenzkranken QR-Codes auf Fingernägel
Studenten stellen Martin Shkrelis HIV-Medikament für zwei Dollar her
Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.03.2013 09:42 Uhr von White-Tiger
 
+23 | -1
 
ANZEIGEN
100 Beutel ?!
Ich Trinke auch viel Tee und komme auf meine 2-3L pro Tag aber ich bin nicht einmal ansatzweise bei 100beuteln!
Kommentar ansehen
22.03.2013 09:56 Uhr von Flutlicht
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist ein Tee, der aus 100 Beutel gemacht wird? Hat sie ein Tee-Konzentrat getrunken?!
Kommentar ansehen
22.03.2013 09:57 Uhr von Ponti
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ ziggZagg
die Menge machts.
Kommentar ansehen
22.03.2013 09:57 Uhr von fuDDel@
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ziggZagg die Dosis......
Kommentar ansehen
22.03.2013 10:14 Uhr von matoro
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
ab sofort gibts nur noch cola für mich
Kommentar ansehen
22.03.2013 10:21 Uhr von BoltThrower321
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Pfff...bin auch Tee Trinker (und Kaffee Junkie). Am Tag so ca 750ml grüner Mullburry Tee. Die Teeblätter selbst sind dann ca 1 Esslöffel voll.

Bin zu faul die Quelle zu lesen....doch 100 Teebeutel...leckomio, da muss man doch schon echt bekloppt sein.
Kommentar ansehen
22.03.2013 10:28 Uhr von kingoftf
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Die hat den Tee nicht getrunken, sondern die Teebeutel so gegessen.

100 Teebeutel in einem Pott......
Erst mal den Hersteller verklagen, dass das nicht explizit auf der Verpackung stand......
Kommentar ansehen
22.03.2013 11:22 Uhr von Kanga
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
da muss man sich echt an den kopf fassen....
und sich fragen..wie doof man nur sein kann..
warum macht man sich nen tee mit 100 beuteln???
was soll das??
Was ist denn da im Leben falsch gelaufen??
warum hat da keiner eingegriffen???

bestimmt verklagt sie jetzt die teefirma...
und danach steht ne warnung auf jedem teebeutel..das man max nur X Beutel am tag trinken sollte...
Kommentar ansehen
22.03.2013 13:35 Uhr von Dracultepes
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@Colomb23
Geh weiter Aluhelme basteln und nich ziggzagg mit.

@ZiggZagg
Troll woanders wenn du dich nicht vernünftig unterhalten kannst.

Und das Flourid gibt es nicht, es gibt viele Flouride und wenn du es nicht schaffst da zu differenzieren, dann ist das ungefähr so als würdest du sagen:" Gas entsteht doch bei der Metallherstellung und Luft ist ein GASGEMISCH OMGGG ZOOM wir werden alle sterben.".


Die Dosis macht das Gift.

[ nachträglich editiert von Dracultepes ]
Kommentar ansehen
22.03.2013 15:43 Uhr von KingPiKe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mhh lecker... hätte sie ja gleich auf den Beuteln rumkauen können.
Kommentar ansehen
22.03.2013 16:02 Uhr von BerndLauert
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
fragt sich, wie groß die Teekanne war.. Ich trinke täglich rund 1,5l Tee und benötige dafür maximal 3-4 Beutel, je nach Sorte
Kommentar ansehen
22.03.2013 16:34 Uhr von esKimuH
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich will garnicht wissen was die da für "Tee" gehalten hat :´D
Kommentar ansehen
22.03.2013 16:55 Uhr von dahinter
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
In Mineralwasser ist auch Fluorid. Laut westlichen
( verlogenen ???) Medien, soll es Gesund sein.
Kommentar ansehen
22.03.2013 17:44 Uhr von Marple67
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ja genau wie diese Chloride, die sind wirklich überall drin in unserem Essen. Dabei weis doch jeder das Chlor ein hochgiftiges Gas ist. Und unsere verlogenen westlichen Medien lassen uns mal wieder in unser Verderben laufen.

*facepalm*
Kommentar ansehen
22.03.2013 18:53 Uhr von KELEBEK-
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
100 Teebeutel können nicht schmecken, sie muss diesen "hochprozentigen" Tee irgendwie unter psychischem Zwang getrunken haben.
Kommentar ansehen
22.03.2013 21:17 Uhr von fromdusktilldawn
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
100 teebeutel, .....die dumme muss ja nicht mehr geschlafen haben, bei so viel teein/coffein,
Kommentar ansehen
23.03.2013 07:34 Uhr von Power-Fox
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
in der quelle steht:

" after drinking a pitcher of tea made from 100 tea bags every day for 17 years"

ein "pitcher" sind 1,5 Liter also 100 teebeutel auf 1,5 liter... nunja das ist dann schon recht stark.. kommt noch auf die sorte an pefferminze oder schwarztee grünen tee eher weniger...
Kommentar ansehen
23.03.2013 16:01 Uhr von Luxembourg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich will garnicht wissen wie sich Zahnpasta und Kosmetika nach 50 jahren Anwendung auswirken auf den Körper ....

Die Menge macht das Gift und hier ist die Vergiftung über Jahrzehnte schleichend .. bis auf einmal und dann kann mans nichtmehr so schnell rück gängig machen ...
dann geht man zum Arzt und dann trifft folgendes zu:

was bringt den Doktor um sein Brot?
a. die Gesundheit
b. der Tod
so hält er euch auf dass er lebe zwischen beiden in der schwebe

[ nachträglich editiert von Luxembourg ]

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben