22.03.13 09:10 Uhr
 8.061
 

Beißender Gestank aus Herrentoilette trieb McDonald’s-Kunden Tränen in die Augen

Die Gäste einer McDonald’s-Filiale in Bannewitz bei Dresden wurden am späten Abend am vergangenen Mittwoch durch einen üblen Gestank beim Essen gestört. Der Geruch kam aus der Herrentoilette und war so heftig, dass es den Kunden die Tränen in die Augen trieb.

Auf der besagten Toilette fanden Angestellte dann eine zerbrochene Ampulle. Unbekannte hatten offenbar einen Stinkbombenanschlag mit Buttersäure oder einer ähnlichen Substanz verübt.

Die alarmierte Feuerwehr und der Katastrophenschutz sicherten die Ampulle und untersuchten sechs Gäste und vier Angestellt der Filiale. Sie konnten aber Entwarnung geben, da keine gefährlichen Stoffe gefunden wurden. Um welche Substanz es sich genau handelte, ist aber noch unklar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kamimaze
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: McDonald´s, Gestank, Stinkbombe
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17-jähriger Mann

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.03.2013 09:23 Uhr von Suffkopp
 
+4 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.03.2013 09:31 Uhr von architeutes
 
+4 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.03.2013 09:33 Uhr von SpeedyJT
 
+15 | -9
 
ANZEIGEN
Nachdem ich bei dem Laden war und später auf Klo, treibt mir der Gestank auch schon mal Tränen in die Augen...
Kommentar ansehen
22.03.2013 11:18 Uhr von Kanga
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
war wieder fettwechseltag??
Kommentar ansehen
22.03.2013 14:10 Uhr von Mui_Gufer
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
damit muss mc rechnen...
wenn es ihren kunden so einen fraß vorsetzt, dann können schonmal magenverstimmungen mit plötzlicher darmentleerung vorkommen, plus gestank.
Kommentar ansehen
22.03.2013 14:34 Uhr von nur_ich
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Mir tribt es die Tränen in die Augen, wenn ich McDoofs "Spezialitäten" esse.
Kommentar ansehen
22.03.2013 14:42 Uhr von uhrknall
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Ich war mal in einem Restaurant, in dem es im Klo angenehmer gestunken hat als im Gastraum. War aber kein McD.
Kommentar ansehen
22.03.2013 15:30 Uhr von Angel_Martin
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Da kann er froh sein, daß er nur auf dem Klo war und nicht in der Küche!
Kommentar ansehen
22.03.2013 15:30 Uhr von aminosaeure
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
http://www.ruthe.de/...

[ nachträglich editiert von aminosaeure ]
Kommentar ansehen
22.03.2013 15:36 Uhr von Botlike
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Na hoffentlich haben die der BILD ein gutes Foto vom Gestank zugeschickt!
Kommentar ansehen
22.03.2013 16:05 Uhr von blaupunkt123
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Oh..

Jetzt dachte ich schon Ronald Mc Donald sitzt beim kacken :-)
Kommentar ansehen
22.03.2013 17:44 Uhr von farm666
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Auf dem Klo kommen die McWürste rein die wahrscheinlich gesünder sind wie der frass den man dort kaufen kann.
Kommentar ansehen
22.03.2013 18:03 Uhr von radik
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das jemand so etwas tut,
gibt zu denken in was für einem kaputten Staat wir leben!
Kommentar ansehen
22.03.2013 20:17 Uhr von LordDarkside
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Der Gestank kam nicht aus der Toilette sondern aus der Küche....
Kommentar ansehen
22.03.2013 20:45 Uhr von fromdusktilldawn
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
jaja, ... das mit der ampulle ist ein fake, ich war drauf, ... nachdem ich 3 riesenburger und 2 liter cola intus hatte, sry

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?