22.03.13 07:30 Uhr
 276
 

Die Welt-Anti-Doping-Agentur warnt vor neuem gefährlichen Dopingmittel

Auf dem Schwarzmarkt wird jetzt ein neues Dopingmittel angeboten. Es hat den Namen "GW501516". Einige Sportler sollen dieses Mittel schon genommen haben.

Die Welt-Anti-Doping-Agentur (WADA) hat nun die Sportler vor diesem Mittel gewarnt, weil es sehr gesundheitsgefährdend ist. Es drohen akute Vergiftungen. Das hatten Test ergeben.

"Die Nebenwirkungen dieser chemischen Zusammensetzung sind so stark, dass die WADA sich zu diesem ungewöhnlichen Schritt entschlossen hat, teilte man mit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Doping, Warnung, Agentur, Anti-Doping-Agentur
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Spieler der dritten Liga verprügelt gleich mehrere Gegner auf Feld
Fußball: Lyon-Tormann wird von Böller getroffen und erleidet Hörverlust
Fußball: Mario Balotelli bekommt 1,2 Millionen Euro Bonus fürs "Bravsein"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München-Flughafen: Vergewaltiger nach sechs Jahren gefasst
Starkoch Jamie Oliver verbrannte sich beim Nackt-Kochen den Penis
"Rock am Ring"-Festival findet wieder am Nürburgring statt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?