22.03.13 07:07 Uhr
 25.491
 

Mega-"Verarsche" in der Deutschen Bahn: Ganzes Zug-Abteil lacht sich laut kaputt

Wenn man in den Zug-Abteilen der Deutschen Bahn genau darauf achtet, hört man, wie andere Fahrgäste sich miteinander unterhalten und oftmals sogar peinliche Gespräche entstehen.

Die "Bild"-Zeitung hat jetzt die kuriosesten peinlichen Gespräche veröffentlicht, die Fahrgäste von anderen Fahrgästen aufgeschnappt haben. Beispielsweise haben Silvia Brlecic und Melisa Hadzalic einst ein Gespräch belauscht, bei dem sich sogar das komplette Abteil kaputtgelacht hat.

"Vor kurzer Zeit haben in der Bahn ein paar Jungs einen Kumpel angerufen und so getan, als ob das Radio dran ist und ihn verarscht. Das ganze Abteil hat am Ende gelacht", erklärten sie. Mittlerweile gibt es sogar ein kurioses Bahn-Buch mit dem Namen "Nö, du störst nicht, ich bin gerade in der Bahn".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Bahn, Zug, Mega
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erdogan sollte angeblich per Telekinese umgebracht werden
Amerikanische Spring Breaker feiern in Mexiko und singen "Baut die Mauer"
China: Edelsteinschmuggel - Mann packt 1.000 Diamanten in seinen Schuh

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.03.2013 07:36 Uhr von Schickelhuber
 
+73 | -4
 
ANZEIGEN
Nicht dein Ernst, oder?
Kommentar ansehen
22.03.2013 07:39 Uhr von Jaecko
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Gut, dass es da nicht schon ne andere Internetseite für genau sowas gibt, die mittlerweile ihr 3. Buch raus hat und auch schon mal im TV mit Cordula Stratmann und Jürgen v.d. Lippe vorgestellt wurde...
Kommentar ansehen
22.03.2013 07:55 Uhr von jpanse
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
http://www.marcophono.com/

Das ist lustiger und man muss nicht selber sprechen....
Kommentar ansehen
22.03.2013 08:02 Uhr von Suffkopp
 
+9 | -6
 
ANZEIGEN
Crushial - kannst Du nicht mal aufhören mit News bei denen es eindeutig um einen Buchvorstellung bzw. Werbung für ein Buch geht
Kommentar ansehen
22.03.2013 08:36 Uhr von Schnulli007
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Bei weitem nicht so peinlich, wie dieser Gülle-Mist, von unserem Schmierfinken hier.
Kommentar ansehen
22.03.2013 08:39 Uhr von g4rtenZw3rg
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Hör mir auf.
Wusste noch nicht, dass sich Leute unterhalten, verrückte Welt.
Kommentar ansehen
22.03.2013 09:18 Uhr von seth0s
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich wäre dafür das der Autorenname direkt vor der News steht, somit kann man sich hier einiges Ersparen und der Autor tut sich damit auch einen Gefallen.

Zur News, wenns denn eine wäre...naja reden wir nicht davon.^^
Kommentar ansehen
22.03.2013 09:28 Uhr von TheRealDude
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
DAS ist Meeeeeeegaa...
Eine Millionen mal seeehr Geil...
Sensationell einfach Spiiiitze....
Kommentar ansehen
22.03.2013 09:43 Uhr von kr3
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
Crushi
Schmeiss dich doch bitte vor ´nen Zug. Dann lacht auch das ganze Abteil... und Shortnews...
Kommentar ansehen
22.03.2013 12:05 Uhr von sicness66
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wie der Titel mal wieder gar nicht zum Inhalt passt. Stellt doch Crushial gleich als Checker ein...
Kommentar ansehen
22.03.2013 14:30 Uhr von arbeitsloser1
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Neuer, absoluter Tiefpunkt auf shortnews
Kommentar ansehen
22.03.2013 14:32 Uhr von nur_ich
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Iss das nu ne Nachricht, oder eine Reklame für ein Buch?
Kommentar ansehen
22.03.2013 16:22 Uhr von creek1
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
immerhin ist die unglaublich lustige Nachricht fast 14000 mal
angeklickt worden.
Kommentar ansehen
22.03.2013 18:12 Uhr von sicheristsicher
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Unfassbar und ohne Worte welchen Müll man zu News verwursten kann ...
Kommentar ansehen
22.03.2013 18:23 Uhr von Iceman_der_Erste
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Scheiß Werbung für ein scheiß Buch..
Kommentar ansehen
22.03.2013 18:41 Uhr von AdiSimpson
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
kurios
Kommentar ansehen
22.03.2013 19:05 Uhr von Borgir
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
166 Minus-Bewertungen.....das sagt doch einfach alles..
Kommentar ansehen
22.03.2013 19:11 Uhr von Silencer_23
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
+6 und -167 Bewertungen. Das lässt tief blicken Crush. Geh einfach Lichter fangen auf der Autobahn. Da bist besser aufgehoben ;)
Kommentar ansehen
22.03.2013 21:12 Uhr von LuckyBull
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Warum lassen hier die Checker so einen sinnlosen Beitrag überhaupt zu ????
Kommentar ansehen
23.03.2013 09:21 Uhr von OO88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer Zahlt den kaputtgelachten Wagon - was ist da überhaupt kaputt gegangen ?
Kommentar ansehen
23.03.2013 10:28 Uhr von HackeSpeck
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das waren bestimmt Ali, Murat und Machmut, die das ganze Abteil als einzige eingenommen haben....
Und dann wieder laut Handy-Mukke anstellen...

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben