22.03.13 06:41 Uhr
 579
 

Es ist wie immer: Pünktlich zu Ostern explodieren die Spritpreise

Es ist immer das gleiche Bild: Kaum stehen Ferien und damit eine Reisewelle an, steigen die Spritpreise kräftig in die Höhe.

So auch dieses Jahr. So verteuerte sich Diesel um satte 5,5 Cent innerhalb weniger Tage, Benzin stieg um 3,2 Cent. Und der Autoklub ACE warnt.

Der Autoklub ACE warnt: Es wird noch teurer. In den zurückliegenden Jahren war der Höhepunkt immer erst an Gründonnerstagen oder am Karfreitag erreicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Preis, Sprit, Ostern
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Abartig: Deutschland und Tschehien streiten wegen Kindersex!
Werkstattkette A.T.U entgeht der Firmenpleite - Einigung mit Vermietern
Nicht chic: Aggressive Steuervermeidung durch Inditex (Zara-Modekette)

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.03.2013 07:10 Uhr von Phyra
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
spontaner ölmangel.
Kommentar ansehen
22.03.2013 07:58 Uhr von jpanse
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Reiner Zufall und das hat auch nichts mit Ostern zu tun.
Zur zeit herrschen einfach ungünstige Planetenkonstellationen, Sonnenwinde und interstellare Ionenstürme.

Irgendwo kommt dann auch wieder einer aus seinem Loch gekrochen und behauptet genau das....
Kommentar ansehen
22.03.2013 08:09 Uhr von Suffkopp
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Diesmal ist der Schnee schuld.
Kommentar ansehen
22.03.2013 08:20 Uhr von Jaecko
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Sind sicher die Zyprioten, die sich da was abzwicken
Kommentar ansehen
22.03.2013 08:21 Uhr von xdamix
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Was ist eg. aus dieser "Benzinzentrale" geworden von der Wing Wang Philipp Rösler so geschmärmt hat?

Wann müssen die Ölmultis ihre Preise melden und wann kann man sie dort vergleichen?

Oder war das nur eine FDP-Seifenblase?
Kommentar ansehen
22.03.2013 10:13 Uhr von TeKILLA100101
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
also hier is keine besondere Erhöhung festzustellen... Preise die ganze Woche über relativ konstant...

Ach die Bild... ja gut irgendwer muss ja meckern. Bild dir meine Meinung...
Kommentar ansehen
22.03.2013 10:35 Uhr von jpanse
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
TeKILLA...

Konstant hoch?
Kommentar ansehen
22.03.2013 15:04 Uhr von TeKILLA100101
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hehe ja klar hoch :D is schon lange her, dass man mal niedrige gesehen hat oder?

Aber es ging bisher immerhin nicht noch höher, wie die Bild uns sagen will :)

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben