22.03.13 06:22 Uhr
 2.781
 

Models flüchten aus Klum-Show: Dritte Kandidatin steigt bei "GNTM 2013" aus

Muss sich Heidi Klum Sorgen um ihre Nachwuchsmodels bei "Germany´s next Topmodel" machen? Immer mehr Models steigen freiwillig aus.

Bereits in der ersten Folge der aktuellen Staffel stieg Kandidatin Merle aus, nachdem ihr der Druck schnell zu groß wurde.

Höpke stieg nach der zweiten Folge freiwillig aus. Grund waren private Gründe. Auch Kandidatin Sophie verließ in der heutigen Folge die Show auf eigenen Wunsch - ebenfalls aus privaten Gründen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: belieber
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, Model, Heidi Klum, GNTM, Germany´s Next Topmodel
Quelle: zeitgeistmagazin.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.03.2013 06:44 Uhr von jpanse
 
+19 | -0
 
ANZEIGEN
Merle und Höpke

Ich würde meine Eltern verklagen...

Ja rennt alle weg. Die Klum soll endlich verschwinden, die ist nur am rumnerven.
Kommentar ansehen
22.03.2013 07:31 Uhr von AnonymMic
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Vermutlich wollte sie es nur nicht mehr mit den Juroren oder dem TV-Team treiben :)
Kommentar ansehen
22.03.2013 08:31 Uhr von SN_Spitfire
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Verständlich für die Mädels.
Jede Woche in deren Lebensalter, wo sie bei dieser Show mitmachen, ist vergeudete Zeit.
Besser, dass das einem früh bewusst wird, als zu spät.
Kommentar ansehen
22.03.2013 10:07 Uhr von derSchmu2.0
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
So dramatisch wirds (leider) wohl nicht sein, sonst würde man die Staffel nicht ausstrahlen...schliesslich muss ja noch die Live-Show her, wie soll das gehen, wenn die Models, sorry, die Teilnehmerinnen während der Aufzeichnung schon die Düse machen?
Die Quoten sind wohl so mies, dass man nun solche Pseudoschlagzeilen braucht, um noch Gesprächsthema zu werden/bleiben...
Kommentar ansehen
03.04.2013 14:34 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Merle? Kenn ich woanders her, den Namen^^

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?