22.03.13 06:19 Uhr
 13.393
 

So krass hat sich Christina Aguilera verwandelt - Sie ist wieder heiß

Christina Aguilera (32) schockierte vor einer Weile, als sie sich plötzlich mit vielen Pfunden auf der Hüfte in der Öffentlichkeit präsentierte (ShortNews berichtete).

Doch nur vier Monate nach diesem Auftritt trat sie jetzt bei der "The Voice"-Premiere in Los Angeles auf. Dabei konnten die Anwesenden ihren Augen kaum trauen.

Christina Aguilera hat nach einer Crash-Diät extrem abgenommen und zu ihren heißen Wurzeln zurückgefunden. Ein Foto-Vergleich beweist die unfassbare Verwandlung innerhalb kürzester Zeit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Monat, Diät, Christina Aguilera
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christina Aguilera: Fühlt sie sich zu dick, um Sex zu haben?
Christina Aguilera macht sich mit "This little Piggy" über Britney Spears lustig
Empörung über massiv retuschiertes Baby von Christina Aguilera auf Cover

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.03.2013 06:22 Uhr von deereper
 
+2 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.03.2013 07:51 Uhr von Suffkopp
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Sie ist wieder heiß?
Also läufig, brünftig?

und zu ihren heißen Wurzeln zurückgefunden.
Back to roots?

Wie man doch aus einer kleinen BILD News sowas machen kann?
Kommentar ansehen
22.03.2013 08:18 Uhr von TheRealDude
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Krass..
Kommentar ansehen
22.03.2013 08:35 Uhr von Schnulli007
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Minus - klick - weg
Schrott nicht gelesen
Kommentar ansehen
22.03.2013 11:31 Uhr von Brain.exe
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Schnulli007 du musst ja ein Spannendes Leben haben wenn du für sowas zeit hast. Schon Peinlich wenn man sonst nichts im Leben zutun hat und anscheinend auch keine Freunde mit denen man Zeit verbringen kann.
Kommentar ansehen
22.03.2013 12:01 Uhr von sicness66
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Ich habe "krass" gesagt, dass ist mein Spezialausdruck! Nur ich darf "krass" sagen! Ich komm mir vor als ob ich gleich EXPLODIERE!"
Kommentar ansehen
22.03.2013 12:07 Uhr von Schnulli007
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Brain.exe
Wenn jemand wie Du, in zwei Sätzen derartig viele Rechtschreibfehler zustande bringt, dann zeigt mir das, mit welch Geistes Kind ich es zu tun habe.
Kommentar ansehen
22.03.2013 12:36 Uhr von Cyphox2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich hatte in der schule in deutsch immer nur gute bis sehr gute noten, schreib jetz gerade aber einfach alles klein, weils schneller geht. ich muss schon ein echt geistig zurückgebliebener vollidiot sein. oh ja.
Kommentar ansehen
22.03.2013 12:42 Uhr von Schnulli007
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ja Cyphox2, scheint tatsächlich so zu sein.
Hast Du es so nötig, mit Deinen (angeblichen) guten Noten hausieren zu gehen?
Kommentar ansehen
22.03.2013 12:58 Uhr von Londo_Mollari
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sie war doch NIEMALS kalt, ich finde, die Pfunde machen sie sie sogar sexier, mich stört eher, dass sie sich meißt so extrem geschminkt zeigt und Ihr Gesicht zukleistert. In einem Interview war sie mal sehr dezent geschminkt, und da sah sie um ein vielfaches hübscher aus.
Kommentar ansehen
22.03.2013 13:54 Uhr von Cyphox2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also bitte, mit so einer Kleinigkeit gehe ich doch nicht hausieren. Dafür würden sich schon eher die Tatsachen eignen, dass ich zwei Klassen überspringen durfte und mit 15 bereits meinen ersten Doktortitel promoviert bekam. Aber ich bin eben ein bescheidener Mensch.
Kommentar ansehen
22.03.2013 14:44 Uhr von RoffelToffel
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Immer noch hässlich wie die Nacht :o
Kommentar ansehen
22.03.2013 16:03 Uhr von blaupunkt123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Heiß" ist ja ein dehnbarer Begriff.

Und sorry wie 32 sieht sie auch nicht mehr aus.
Eher wie 40
Kommentar ansehen
22.03.2013 19:54 Uhr von jupiter_0815
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@RoffelToffel
Stimmt.
Kommentar ansehen
23.03.2013 19:47 Uhr von sigillaria
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sehe keinen Unterschied.

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christina Aguilera: Fühlt sie sich zu dick, um Sex zu haben?
Christina Aguilera macht sich mit "This little Piggy" über Britney Spears lustig
Empörung über massiv retuschiertes Baby von Christina Aguilera auf Cover


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?