22.03.13 06:16 Uhr
 11.592
 

Dieser Sex verändert das ganze Leben: So funktioniert "Life Changing Sex"

Sex kann oftmals sehr intensiv sein. Besonders bei einem One-Night-Stand oder einer neuen Liebe ist es meist besonders prickelnd. Doch es gibt diese eine Sorte Sex, die das komplette Leben verändert.

Es handelt sich dabei um "Life Changing Sex" (LCS). Dieser Sex funktioniert in der Regel nicht mit dem festen Partner, sondern auch nur mit dem One-Night-Stand oder einer neuen Liebe. Dabei darf man LCS nicht mit gutem oder schlechten Sex verwechseln.

LCS kommt plötzlich, lässt einen an nichts mehr anderes denken und macht süchtig. Man erkennt LCS daran, indem man einfach weiß, dass man ihn gerade hatte, weil er unverwechselbar ist. Oftmals sollte man sich die Bilder jedoch im Kopf bewahren, da LCS selten ein zweites Mal funktioniert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Leben, Seitensprung
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rückrufaktion: OMIRA-Gruppe muss Pudding wegen Metallteilen zurückrufen
Bayern: Autofahrer landet in Güllegrube
Pinkstinks: Kampagne gegen Sexismus soll an Schulen gestartet werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.03.2013 07:09 Uhr von Phillsen
 
+16 | -3
 
ANZEIGEN
Gilt das auch für deine News Crush?
Es war schonmal eine Gute dabei, da bin ich mir sicher, bedeutet das jetzt, ich brauch in der Richtung nix mehr erwarten?
Kommentar ansehen
22.03.2013 07:39 Uhr von Schickelhuber
 
+25 | -2
 
ANZEIGEN
Warum bekomme ich Kopfschmerzen wenn ich das lese?
Kommentar ansehen
22.03.2013 07:42 Uhr von shadow#
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Ist das die ideale Vorstellung, die Crushial von seinem ersten Mal hat?
Kommentar ansehen
22.03.2013 07:49 Uhr von Phoenix83
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Bisher habe ich mich bei dem Crushial bashing ja immer zurück gehalten, da ich es für übertrieben hielt... Die ganzen News mit nackten Promies in der Überschrift, die dann aber doch kaum was zeigen wollen halt viele Lesen.

Es wird gelesen und sich dann beschwert. Soll man es halt nicht angucken.

Aber diese "News" ist mal wirklich komplett Sinnlos!!!
Kommentar ansehen
22.03.2013 08:30 Uhr von DerMaus
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Worst. News. Ever.
Kommentar ansehen
22.03.2013 08:54 Uhr von -canibal-
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
....warum steigt in mir so ein Gefühl von Mitleid auf..?? und warum hab ich das Gefühl, wer solche Sachen von sich gibt hat:
a) nicht die geringste Ahnung...
b) braucht dringend therapeutische Hilfe...oder
c) schreibt absichtlich so einen Sch*iss, damit wir uns alle nerven und auch gefälligst drauf klicken....
Kommentar ansehen
22.03.2013 09:13 Uhr von michael1965
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Er schreibt mal wieder über Sachen, von denen er keinerlei Ahnung hat.
Kommentar ansehen
22.03.2013 09:21 Uhr von michael1965
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Komisch. Kriegt Ihr auch immer so eine eigenartige Nachricht ?
Du kannst jede News nur 1x bewerten.
Kommentar ansehen
22.03.2013 09:33 Uhr von Ponti
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ein früher Aprilscherz? So ein Blödsinn.
Kommentar ansehen
22.03.2013 10:32 Uhr von kingoftf
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Crushial, der neue Mitarbeiter vom Dr. Sommer Team, der Helfer in allen Lebenslagen
Kommentar ansehen
22.03.2013 11:11 Uhr von sicheristsicher
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Omg , schlechte News von Crushial kommen öfter, darauf ist Verlass und sie bleiben auch im Kopf. Wo war hier gleich noch mal der Notausgang?
Kommentar ansehen
22.03.2013 11:13 Uhr von Fomas
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wirklich eine weltbewegende News mit harten Fakten....

Das soll eine News sein? Meine Güte.
Kommentar ansehen
22.03.2013 12:50 Uhr von -canibal-
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
falsch: LCS - *Life Changing Sex* (ist fälschlich so übersetzt worden)

richtig: *Lasst Crushial spinnen*
Kommentar ansehen
22.03.2013 13:30 Uhr von Brainfried
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Du bist schlecht! Halt bitte die Backen und lass uns mit deinem scheiss in ruhe!
Kommentar ansehen
22.03.2013 13:34 Uhr von sumpfdotter
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ Crushial, ich find´s geil, wie Du Deine Hater immer wieder dazu bringst, Deine News zu lesen. Und egal, was sie da kommentieren, Du bist hier einer Klick-Könige.Und ich lach mich drüber tot, wenn sie Deine Titten-News in den Dreck ziehen, aber genau wegen dieser Titten-News drauf geklickt haben. Mach weiter so, von mir kriegst immer ein PLUS :-) HAHA
Kommentar ansehen
22.03.2013 14:22 Uhr von Crushial
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@sumpfdotter:

Danke, freut mich zu hören :).
Kommentar ansehen
22.03.2013 18:56 Uhr von Der_Norweger123
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
"Life Changing Sex" (LCS) --->Schwangerschaft

"Life Changing Sex" (LCS) ---> Vergewaltigung.
Kommentar ansehen
22.03.2013 18:58 Uhr von blade31
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN