22.03.13 06:09 Uhr
 32
 

Fluggesellschaft Air France-KLM bekommt wohl im Sommer einen neuen Boss

Alexandre de Juniac, momentan noch Boss der Air France, wird wohl schon im Sommer auf den Chefsessel der Muttergesellschaft Air France-KLM wechseln.

Deren Boss, Jean-Cyril Spinetta, der im Herbst seinen 70. Geburtstag feiert, wird den Konzern laut Gewerkschaftsangaben schon rund ein Dreivierteljahr früher als geplant verlassen.

Spinetta will am Montag den Verwaltungsrat darüber in Kenntnis setzen, dass er seinen Stuhl schon im Sommer räumen wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Sommer, Boss, Fluggesellschaft, Air France, KLM, Jean-Cyril Spinetta
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordkorea verfehlte Passagierflugzeug von Air France nur knapp
Air France-Piloten kündigen Streik zur Fußball-EM an
Flüge in den Iran: Air France und AUA geben Stewardessen Kopftücher mit

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordkorea verfehlte Passagierflugzeug von Air France nur knapp
Air France-Piloten kündigen Streik zur Fußball-EM an
Flüge in den Iran: Air France und AUA geben Stewardessen Kopftücher mit


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?