21.03.13 20:14 Uhr
 3.475
 

USA: Insider warnt vor Killer-Robotern wie in Terminator 3

Der ehemalige Geheimdienstoffizier, Douglas Pryer, warnt vor dem Einsatz von Killer-Robotern. In naher Zukunft seien sie in der Lage im Drohnenkrieg eingesetzt zu werden.

Der offizielle Report, der von "Army´s Combined Arms Center" veröffentlicht wurde, enthält ein Bild aus dem Film Terminator. Böse Roboter machen Jagd auf menschliche Opfer.

Pryer berichtet, die USA sei bereits weit fortgeschritten in der Entwicklung. Bald könne mit dem Einsatz der unbarmherzigen Roboter gerechnet werden, die jeden Menschen töten, auf den sie programmiert wurden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: colomb23
Rubrik:   Politik
Schlagworte: USA, Killer, Terminator, Insider
Quelle: www.businessinsider.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Kultur: Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt Kind
Güllner blamiert sich erneut mit FORSA Umfrage
Österreich: Wegen Frauen und Gebildeten hat Van der Bellen die Wahl gewonnen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.03.2013 21:20 Uhr von HansGünter
 
+26 | -3
 
ANZEIGEN
Solange mich meine Kaffeemaschine morgens nicht angreift ist alles im grünen Bereich!!!^^
Kommentar ansehen
21.03.2013 21:41 Uhr von Super-Jenny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und ich warne jetzt mal Douglas Pryer...Vorsicht ;-)
Kommentar ansehen
21.03.2013 21:46 Uhr von Gorli
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Wir kriegen ja nichtmal ein einfaches Elektroauto hin was weiter fährt als 300km. Aber dann schon von Killerrobotern reden die unbegrenzt Energie und Patronen haben?
Kommentar ansehen
21.03.2013 22:10 Uhr von Joeiiii
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Die Terminator-Filme sind vielleicht nicht allzu lehrreich, aber zumindest eines sollte man daraus lernen:

BAUE KEINE KILLERMASCHINEN!!!!!!
Kommentar ansehen
21.03.2013 23:12 Uhr von OO88
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
und was ist wenn barmherzige Roborter anfangen wahllos Sternfische zu töten ?
Schlimm ist erst der Tag an dem das Finanzamt sagt sie können die Steuer auch noch nächste woche Zahlen. Erst dann würde ich mir meine gedanken machen dass das Ende der Welt da ist. Also bei einer Kriese das Finanzamt anrufen , sobald noch jemand ans Tel geht ist noch alles OK. :-)
Kommentar ansehen
21.03.2013 23:43 Uhr von Copykill*
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Erster Auftrag ...
ab zu Crushial und zu diesem anderen Typen von Promiflash
Kommentar ansehen
21.03.2013 23:43 Uhr von Copykill*
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Erster Auftrag ...
ab zu Crushial und zu diesem anderen Typen von Promiflash
Kommentar ansehen
22.03.2013 02:04 Uhr von Anlex
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ trara123456789:

Und woher bitte weißt du so genau, wie eine fortschrittliche künstliche Intelligenz denken wird?
Kommentar ansehen
22.03.2013 03:18 Uhr von newsfeed
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Die Technologie gibt es bereits.
Insider sprechen von 70+ Jahren
Zeitvorsprung durch militärische Forschung.
Macht auch Sinn, so können sie extrem viele Wissenschaftler auf ein Projekt ansetzen (Geld spielt keine Rolle) und so die Zeit extrem verkürzen! Seid nicht so naiv anzunehmen, es gebe keine geheimen Technologien! Die neueste Technik hier, ist Mittelalter bei der geheimen Hochtechnologie.
Kommentar ansehen
22.03.2013 08:47 Uhr von Kanga
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ach...
bevor roboter die menschen jagen..
ham wa uns schon selber ausgerottet..
das geht schneller als man denkt..und die menschheit ist nur noch ein kleiner haufen..der nur noch ums überleben kämpft...
alleine um an nahrung und frisches wasser ranzukommen...werden wir einen ernormen aufwand betreiben müssen...weil alles mit irgendwas konterminiert ist
Kommentar ansehen
22.03.2013 11:10 Uhr von opheltes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das schoene dabei ist - Roboter koennen nicht strafrechtlich angezeigt werden.

Ein schoener Nebeneffekt sich aus der Affaere zu halten.
Kommentar ansehen
22.03.2013 13:51 Uhr von cheetah181
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
"Insider warnt vor Killer-Robotern wie in Terminator 3"

Das sind wirklich düstere Aussichten, wenn sie so werden wie im schlechtesten Film der Reihe.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?