21.03.13 18:47 Uhr
 296
 

Kino: "Hänsel und Gretel: Hexenjäger" erhält eine Fortsetzung

Wie nun bekannt wurde, hat Paramount Pictures bereits eine Fortsetzung zu "Hänsel und Gretel: Hexenjäger" in Planung. In den USA konnte der Actionfilm seit dem Kinostart am 25. Januar nicht mehr als 54 Millionen US-Dollar einspielen.

Doch weltweit hat man bereits die 200 Millionen US-Dollar Marke geknackt. Mit über eine Million Zuschauer in Deutschland kann das Filmstudio wohl auch zufrieden sein. Als Produzenten der Fortsetzung sind wieder Will Ferrell, Adam McKay und Kevin Messick tätig.

Ob Tommy Wirkola wieder Regie führen wird ist noch unklar. Auch ein Wiedersehen von Jeremy Renner und Gemma Arterton ist noch nicht bestätigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Fortsetzung, Hänsel und Gretel
Quelle: www.cinefacts.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.03.2013 18:51 Uhr von Exilant33
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Wäre Cool, fand den Film ganz lustig!
Kommentar ansehen
21.03.2013 22:53 Uhr von OO88
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
es soll auch ein 3. Teil kommen ist aber soooo geheim das sie das erst 2015 bekannt geben wollen. Auf dem Samsing S8 bzw.Iphone S9i Holo / S9i Color Holo soll er auch kommen als i-holo. ( App kostet 399.- )

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?