21.03.13 18:41 Uhr
 577
 

Fußball: Nils Petersen lieber zweitklassig mit Werder Bremen als zurück zu den Bayern

Werder Bremens Torgarant auf Leihe, Nils Petersen, hat nun seinem Wunsch Ausdruck verliehen, auch weiterhin für die Grün-Weißen auf dem Platz zu stehen. Auch ein Abstieg in die zweite Bundesliga werde daran nichts ändern, implizierte Petersen.

"Ich trage schließlich auch meinen Teil dazu bei, dass die Situation ist, wie sie ist", gab der vom FC Bayern München ausgeliehene Stürmer zu bedenken und sprach von einem großen Potenzial, das er in der Mannschaft sehe.

Petersen erzielte in der laufenden Spielzeit bislang elf Tore für die latent abstiegsgefährdeten Bremer und ist damit Toptorschütze der Mannschaft. In den kommenden Wochen sollen erste Gespräche bezüglich seines Verbleibs geführt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Raskolnikow
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, SV Werder Bremen, Nils Petersen
Quelle: www.11freunde.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Wechselgerüchte um Arsenal-Star Alexis Sanchez zu FC Bayern München
Spanische Medien spotten über FC Bayern München