21.03.13 18:37 Uhr
 105
 

Fußball: Bayer Leverkusen will Werder Bremens Kevin de Bruyne

Die fußballerische Zukunft Kevin de Bruynes steht noch in den Sternen. Der derzeit an Werder Bremen ausgeliehene Mittelfeld-Motor hat hat nach Informationen des "Kölner Expresses" das Interesse einiger Bundesligisten geweckt. Auch eine Rückkehr zu "seinem" Chelsea London ist nicht ausgeschlossen.

Offenbar ist nun neben dem VFL Wolfsburg auch Bayer 04 Leverkusen auf den starken Techniker aufmerksam geworden. Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser gab sich in den vergangenen Tagen wenig Mühe, sein Interesse zu verbergen. Ein Verbleib de Bruynes an der Weser wird damit immer unwahrscheinlicher.

Werder-Manager Thomas Eichin gab ebenfalls zu bedenken, dass Leverkusen angesichts seiner aktuellen sportlichen Situation gute Karten im Wettbewerb um den Regisseur habe. Er könnte außerdem eine konditionelle Rolle bei einem möglichen Transfer André Schürrles zum FC Chelsea spielen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Raskolnikow
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, SV Werder Bremen, Bayer Leverkusen
Quelle: www.transfermarkt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball/SV Werder Bremen: Niklas Moisander kommt von Sampdoria Genua

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball/SV Werder Bremen: Niklas Moisander kommt von Sampdoria Genua


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?