21.03.13 18:22 Uhr
 76
 

Fußball: Lionel Messi würde seinen Landsmann Papst Franziskus gerne treffen

Der argentinische Fußball-Superstar Lionel Messi würde gerne seinen Landsmann Papst Franziskus treffen.

"Es erfüllt alle Argentinier mit Stolz, dass der Papst von hier kommt. Ich würde ihn sehr gerne einmal treffen", so der Weltfußballer.

Fanziskus selbst ist großer Fußball-Fan und seit dem Jahr 2008 Ehrenmitglied des argentinischen Klubs San Lorenzo.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Papst, Papst Franziskus, Lionel Messi
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vatikan: Konservative Theologen beschuldigen Papst Franziskus der Ketzerei
Italien: Familie schenkt Papst Franziskus eine Kuh
Papst Franziskus: "Müssen Flüchtlinge aufhalten, wenn Zahlen untragbar werden"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vatikan: Konservative Theologen beschuldigen Papst Franziskus der Ketzerei
Italien: Familie schenkt Papst Franziskus eine Kuh
Papst Franziskus: "Müssen Flüchtlinge aufhalten, wenn Zahlen untragbar werden"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?