21.03.13 18:18 Uhr
 1.740
 

Dieser Unfall ist wirklich ein wahrer "Hummer"

Mehrere "BILD"-Leser wurden nun in Espelkamp in Nordrhein-Westfalen Zeuge eines verrückten Autounfalls.

So kam ein Hummer mit 398 PS angerast und fuhr aus Versehen in zwei andere Wagen rein.

Doch aufgrund der Wucht schob der 2,9 Tonnen schwere Koloss beiden Wagen voll durch die Hauswand einer Maschinenbau-Firma.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Auto, Unfall, Hummer
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen
Wie Wilde: 19 Tage altes Baby vom deutschen Vater zu Tode gefickt!
FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.03.2013 18:26 Uhr von dahippi
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Und jede News von dir ist ein wahrer Unfall....
Kommentar ansehen
21.03.2013 19:09 Uhr von OO88
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
hätte er nur 17 PS mehr gehabt dann wäre es eine Kuh
Kommentar ansehen
21.03.2013 19:36 Uhr von Suffkopp
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Ausversehen fuhr er in 2 andere Autos rein? Ausversehen?
Du bist auch ausversehen geboren.

Da find ich die Quelle origineller: "...und nagelte sie voll durch die Hauswand." Da hättest doch was draus machen können zusammen mit dem anderen Teil der News. Überschrift wäre dann gewesen:

" Besitzer des Rotlicht-Etablissements nagelte seinen Hummer. Auto-Blitzer aus der Hauswand."

Das wär doch was gewesen - aber nur banales ausversehen. Hattest wohl keinen Sex gesten?
Kommentar ansehen
21.03.2013 20:18 Uhr von Daffney
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und nur 300PS weniger und wie hätten eine Äquivalenz zu des Autoren IQ´s. Will ja mal nicht so gemein sein.
Kommentar ansehen
21.03.2013 21:24 Uhr von drame
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wow. Bei dem Wortspiel mit "Hummer" ist die Bild, sowie ihre Leser, an ihre kognitive Kapazitätsgrenze gestoßen.
Kommentar ansehen
22.03.2013 03:28 Uhr von mymomo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich habe da einen "verrückten" bekannten, der ein wenig über seine verhältnisse lebt... erst hat er 5-6 autos, darunter sowas wie ne corvette und nen dicken bmw...
letztes jahr waren die dann fast alles weg und er hat sich nen audi a8 gekauft...
inzwischen hab ich den nicht mehr auf seinem hof gesehen, sondern nen gelben hummer...

doch auch den sehe ich seit einiger zeit nicht mehr^^... wann war denn dieser unfall? ;o)
Kommentar ansehen
22.03.2013 10:17 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@drame - wow - durch das Nichtlesen der Quelle und reiner Mutmaßung das genau diese Überschrift in der Quelle stehen könnte, bist auch Du wahrlich an Deine Kapazitätsgrenze gestoßen.
Kommentar ansehen
22.03.2013 16:40 Uhr von drame
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Suffkopp:

Ist das jetzt dein Ernst oder willst du nur provozieren?

Dieses Wortspiel steht in der Quelle. Schließlich habe ich diese angeklickt, um nicht "mutmaßen" zu müssen. In keinsterweise habe ich behauptet, dass dieses Wortspiel in der Überschrift zu finden sei.

Aber in der Quelle steht unter dem Bild: "Espelkamp in NRW: Dieser Unfall ist der HUMMER! Der Geländewagen hat zwei Pkw durch die Hauswand genagelt"

Möchtest du weiter über "Kapazitätsgrenzen" diskutieren?
Kommentar ansehen
22.03.2013 17:05 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
sorry - ich las die Quelle - aber keine Bildunterschriften.

Allerdings bleibt dann noch das Du mit dem Begriff "sowie ihre Leser" alle in einen Topf wirst und nicht nur den 1414-Reporter.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben