21.03.13 18:09 Uhr
 13.011
 

Auch mit dem TV-Team? - Diese heiße 25-Jährige soll Sex bei "DSDS" gehabt haben

Vor Kurzem erklärte "Deutschland sucht den Superstar"-Kandidatin Sarah Joelle Jahnel (23), dass viele Kandidaten bei "DSDS" Sex miteinander haben sollen. Sogar das TV-Team soll mit den Kandidatinnen schlafen (ShortNews berichtete).

Jetzt brach Sarah Joelle Jahnel ihr Schweigen und berichtete in einem Interview darüber, um wen es sich unter anderem laut ihrer Aussage handelt. Demnach soll die heiße 25-jährige Oksana Kolenitchenko diesbezüglich die Wildeste von allen sein.

"Sie ist schon kein Kind von Traurigkeit, sie ist schon jemand, der sehr offen mit Sexualität umgeht. Ich habe sogar gerüchteweise gehört, dass sie auf Curaçao etwas mit jemandem hatte", erklärte Sarah Joelle. Ob Oksana jedoch auch Sex mit dem TV-Team hatte, wollte Sarah Joelle nicht sagen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, TV, DSDS, Team
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Einige Showrunner verbieten Vergewaltigungsszenen in Serien
Facebook sperrt "Titanic"-Chefredakteur wegen Kritikbild zu "Bild"-Zeitung
Michelle Obama hat während der diesjährigen US-Wahl geschlafen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.03.2013 18:59 Uhr von OO88
 
+27 | -2
 
ANZEIGEN
Sehr interessant dass man Sex haben kann mit einer anderen Person .Was bitte ist DSDS ?
Kommentar ansehen
21.03.2013 19:18 Uhr von sickboy_mhco
 
+12 | -5
 
ANZEIGEN
wie immer crush minus und intressiert kein schwein
Kommentar ansehen
21.03.2013 19:20 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@OO88 - nu tue man nicht so scheinheilig :)
Kommentar ansehen
21.03.2013 20:20 Uhr von Frambach2
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ja und? Sex wollen wir alle haben, dass es bei den DSDS-Kandidaten nicht viel anders sein wird, überrascht weder mich, noch andere.
Kommentar ansehen
21.03.2013 23:11 Uhr von helldog666
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Gehört man in so einem Fall nicht eher auf den Strich als auf die Bühne ?
Kommentar ansehen
22.03.2013 00:11 Uhr von froschkotze
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
HAHA

Ihr lest alle die News und tut dann so als wenn es euch nicht interessiert.
Wenn es euch nicht gäbe, gäbe es auch Crushial nicht.
Kommentar ansehen
22.03.2013 06:27 Uhr von Shifter
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Asi Autor Asi News
Kommentar ansehen
22.03.2013 06:34 Uhr von RoffelToffel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wo ist das Pferdegebiss heiß ? oO

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Astronaut John Glenn ist tot
Pro Asyl beklagt Kurswechsel der CDU in Flüchtlingspolitik
Jeder zehnte Arbeitnehmer hat nur einen befristeten Job


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?