21.03.13 18:07 Uhr
 6.949
 

Deutschland bekommt zwei verschiedene Samsung Galaxy S4

In wenigen Wochen wird das Samsung Galaxy S4 auf den Markt kommen. Doch viele zeigten sich enttäuscht, dass in Deutschland statt des lang angekündigten Exynos-5-Octa-Core-Prozessors "nur" der Qualcomm Snapdragon 600 verbaut sein wird (ShortNews berichtete).

Wie jetzt bekannt wurde, dürfen die deutschen Kunden diesbezüglich aufatmen. Demnach möchte Samsung in Deutschland offenbar zwei verschiedene Modelle des Samsung Galaxy S4 veröffentlichen.

Eine Version soll den Qualcomm Snapdragon 600 enthalten, während etwas später das S4 mit dem Exynos-5-Octa-Core-Prozessor erscheinen soll. Das geht aus einer Liste hervor, die zeigt, welches Modell in welcher Region veröffentlicht wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Deutschland, Smartphone, Samsung, Samsung Galaxy S4
Quelle: www.cnet.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.03.2013 18:12 Uhr von DarkBluesky
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Wer das S4 mit Lte haben will, bekommt das eine und 3G das andere. Dazu kommt noch der Speicher 16 -64GB danach richtet sich der Preis. Das ist schon Uralt, kurz nach der Präsi stand es schon in der Bild.
Kommentar ansehen
21.03.2013 18:35 Uhr von Anubis273
 
+8 | -9
 
ANZEIGEN
<ironie>

OH MEIN GOTT !!!

Meinen Audi gibt es in 13 verschiedenen Versionen.

Das ist soooo furchtbar ! Nein das ist sogar ein Drama !

</ironie>

[ nachträglich editiert von Anubis273 ]
Kommentar ansehen
21.03.2013 19:07 Uhr von CrazyWolf1981
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sollen da doch mal Leistungsdaten veröfentlichen. Der Octa Core soll ja nicht so hoch getaktet sein wie der Quadcore. Wenn sich die Leistung hier nicht stark unterscheidet, wäre das ja kein Problem.
Kommentar ansehen
21.03.2013 19:32 Uhr von OO88
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
hätte der Prozessorn nen anderen Namen würde ich mir auch eins schenken lassen in 6 Jahren.
Für den User zählt nur der nutzen.
Sind 5 Zoll Diagonale ein Penisersatz für die Hose ?
Kommentar ansehen
21.03.2013 20:31 Uhr von jupiter_0815
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
@0088
Ja ! Je größer desto mehr spaß macht es. Frag meine Frau ;-)
Kommentar ansehen
21.03.2013 21:21 Uhr von OO88
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
@ jupiter_0815

kenn ich zu gu.Beim Anstoßen am Gebärmutterhals sollte ich bei jeder Frau den Gesichtsausdruck Fotografieren und eine Ausstellung mit den Bildern machen . Das sollten sie mal mit aufnehmen in was eine Frau im Bett ( nur als ausdruck - wer hat echten sex im Bett ? ) nicht bringen soll und den Schmerz einstecken wenn es nicht gefühlvoll gemacht wird.
Kommentar ansehen
22.03.2013 03:45 Uhr von Slyzer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum nicht gleich 5 verschiedene Modelle, oder am besten 30 verschiedene Modelle, die jeden Kundenbereich abdecken.

Z.B. mal ein S4 was Toasten kann, innovation pur!

(ironie...)
Kommentar ansehen
22.03.2013 06:58 Uhr von brainbug1983
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ DEICIDE
und Deutsch und Niveau sind für dich wohl Fremdworte ;)
Kommentar ansehen
22.03.2013 08:27 Uhr von Nasa01
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Chantalxxs
Du solltest nach Indien auswandern. Dort kriegst du was du willst.
Ps.: Dein Video ist scheiße.
Kommentar ansehen
22.03.2013 20:07 Uhr von dynax62
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum so Kompliziert? In der Hochpreis Insel Schweiz gibt es noch eine Version extra da wir ja sehr sehr Reich sind. Also was soll das gemecker.
Kommentar ansehen
26.03.2013 16:58 Uhr von Cyphox2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN