21.03.13 17:52 Uhr
 70
 

Beyoncé Knowles als neues H&M-Model

Vor etwa drei Monaten gab es bereits erste Gerüchte, dass Beyoncè für die Sommerkollektion von H&M vor der Kameria stehen wird. Jetzt wird das bestätigt.

Auf den Plakaten ist die Sängerin mit kurzen Röcken bekleidet und schmückt so Werbewände.

"Ich fand es schon immer toll, dass H&M den Fokus auf Spaß an bezahlbarer Mode gelegt hat. Das Shooting auf der tropischen Insel war einfach traumhaft! Es hat sich eher angefühlt wie ein Videodreh als ein Werbeshooting", so Beyoncé.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: deereper
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Werbung, Model, Plakat, Beyoncé Knowles, H&M
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.03.2013 19:08 Uhr von OO88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sie passt doch nie in diese Klamotten rein. Oder gibt es da auch 42. Ach soooo Photoshop

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?