21.03.13 18:01 Uhr
 198
 

Miley Cyrus tanzt im Einhornkostüm

Miley Cyrus ist bekannt für ihren teilweise seltsamen Humor. Jüngst zog sie einen einteiligen Overall mit Kapuze an und tanzte darin für ein Video wild.

Wie so oft trug die 20-Jährige dabei keinen BH, so dass ihre Brüste hüpften, während sie wilde Bewegungen vollführte.

Eines wollte sie jedoch unbedingt klarstellen: Anders als zunächst in den Medien behauptet wurde, war dies kein Frosch-, sondern ein Einhornkostüm, wie sie auf Twitter erklärte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aurora_075
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Miley Cyrus, Kostüm, Einhorn
Quelle: www.celebrity.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.03.2013 18:53 Uhr von architeutes
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ob Fisch ,Frosch oder Einhorn man sieht nix.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?