21.03.13 13:44 Uhr
 761
 

Mercedes CLA-Killer? BMW bringt vom neuen 2er angeblich auch ein Gran Coupe (Update)

Über die neue 2er Reihe von BMW wurde schon viel berichtet. Dabei standen vor allem das Coupe und das Cabrio im Vordergrund. Doch jetzt machte eine neue Karosserievariante Schlagzeilen.

Der "Focus" bezeichnet diese glatt als "CLA-Killer". Gemeint ist ein viertüriges Coupe. Das würde traditionsgemäß dann 2er Gran Coupe heißen und direkt auf den Hauptkonkurrenten CLA von Mercedes zielen.

Die neue 2er Reihe soll im kommenden Jahr debütieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Update, BMW, Mercedes, Killer
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umweltbundesamt: Stickoxid-Belastung durch Dieselautos viel höher als angenommen
Prognosen warnen: Herber Wertverlust bei Diesel-Pkw
China kopiert die G-Klasse

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.03.2013 14:38 Uhr von wrigley
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
BMW 1,2,3,4,5,6,7 .....

Ich mag diese Entwicklung gar nicht.
Kommentar ansehen
28.03.2013 14:41 Uhr von Dr.Eck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Name ist doch vollkommen egal. Von mir aus 1234567, ein A davor hast du einen Audi und ABCDEFG einen Mercedes .. und was solls ich habe meine Frau auch nicht wegen Ihres Namens geheiratet.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Korruptionsskandal - Hawaii-Urlaub gegen Waffenschein
Hamburg: Schlag gegen Fahrrad-Mafia - 3.500 Räder sichergestellt
Schleuser sollen illegal migrierte Iraner auf Asylbewerberanhörung trainieren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?