21.03.13 13:31 Uhr
 1.121
 

Bemerkenswerte 700 PS: Das ist der schnellste BMW M5 der Welt

Schon kurz nachdem der momentan aktuelle 5er BMW vorgestellt wurde, machten sich die Tuningprofis von Manhart über diesen her. In mehreren Leistungsstufen schraubten sie die Leistung auf 670 PS (ShortNews berichtete).

Doch auch das schien dem Tuner nicht zu reichen. Denn jetzt, in einer vierten Tuningstufe, leistet der Sportwagen im Limousinengewand sagenhafte 700 PS.

Verantwortlich dafür ist unter anderem die geheimnisumwitterte MHR Performance Box. Genaue Details wie den Preis des Wagens oder seine Sprintwerte verrät der Tuner aber noch nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Welt, BMW, PS, BMW M5
Quelle: tuning.autobild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.03.2013 14:27 Uhr von Delios
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Manchmal frag ich mich, wen man bei der Bild schlimmer bestrafen müsste. Die Redakteure die nicht gründlich arbeiten können, oder der ihre Vorgesetzten die das dann einfach so onlinesetzen/drucken.

Man braucht blos mal ein wenig googlen oder bei Youtube nachsehen und findet auf Anhieb stärker getunte M5.
Zumal die Höchstgeschwindigkeit noch gar nicht verraten wurde. Woher will die Bild dann wissen, dass es der schnellste M5 der Welt ist?
Kommentar ansehen
21.03.2013 15:13 Uhr von Pilzsammler
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
G-Power M5? Oo
Also falsche News...
Kommentar ansehen
21.03.2013 16:44 Uhr von Marco73230
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
voll fett krass alter
Kommentar ansehen
24.03.2013 08:32 Uhr von Stefan62
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schwanzverlängerung ?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?