21.03.13 12:57 Uhr
 1.017
 

"Die Kochprofis": Jetzt redet der Wirt - Sterneköche sollen ihn beleidigt haben

Vor kurzem sorgte die Meldung über einen Eklat beim Dreh der beliebten TV-Serie "Die Kochprofis" für Schlagzeilen. Hier warf der Wirt des Restaurants die drei Sterneköche kurzerhand hinaus (ShortNews berichtete).

Jetzt meldete sich der Wirt persönlich zu Wort, und das recht deutlich. So spricht er konkret von Psychoterror. So wurden beispielsweise die Angestellten getrennt voneinander befragt. So versuchten das Filmteam und die Köche angeblich, alle gegeneinander auszuspielen und aufzuwiegeln.

Einer der Köche soll dem Wirt sogar vorgeworfen haben, er sei ein Arschloch. Zudem habe die Frau des Wirts mehrere Zusammenbrüche erlitten. Generell sei das Auftreten der Sterneköche ziemlich daneben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Beleidigung, Koch, Wirt, Die Kochprofis
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.03.2013 14:26 Uhr von Kelso
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Mein Chef war damals auch kurz davor die Typen rauszuschmeissen. Das war noch die alte Besetzung. Alle total arrogant, hinterfotzig und alles nach Drehbuch. Haben sich benommen wie sonst was, die Küche sah aus das hab ich noch nie gesehen. EInmal kam der Regisseur oder wer auch immer das war und fragte mich wo der Stromkasten wär. 5 Minuten später hatten wir auf einmal nen Stromausfall.....huch wie konnte das denn passieren...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?