21.03.13 12:31 Uhr
 602
 

WM-Qualifikation: Mario Götze wird statt Mario Gomez gegen Kasachstan auflaufen

Beim WM-Qualifikationsspiel der deutschen Nationalelf wir Mario Götze aller Voraussicht nach für Mario Gomez auflaufen.

Bundestrainer Joachim Löw will bei dem Spiel am Freitag in Astana erneut auf eine echte Sturmspitze verzichten. Mario Götze würde in diesem Fall die Position der "falschen Neun" einnehmen.

Für Mario Gomez bliebe dann wie in den vergangenen Wochen beim FC Bayern München nur die Ersatzbank. Löw hat diese Taktik schon beim 2:1 gegen Frankreich und beim 0:0 gegen die Niederlande versucht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: donalddagger
Rubrik:   Sport
Schlagworte: WM, Mario Gomez, WM-Qualifikation, Mario Götze, Kasachstan
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mario Gomez wegen Gesäßmuskulaturverhärtung nicht bei WM-Quali dabei
Fußball: Mario Gomez jammert - "Meine Pobacke ist doppelt so dick wie vorher"
Fußball: Mario Gomez sagte dem englischen Meister Leicester City ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.03.2013 12:44 Uhr von Canay77
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Keine eigenen Ideen, immer nur abkupfern der liebe Löw.
Kommentar ansehen
21.03.2013 13:24 Uhr von Bildungsminister
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Wahrscheinlich will er einfach nur einen Stürmer der sich auch mal bewegt, und der nicht wie Gomez darauf wartet, dass ihn einer der anderen Spieler aus Versehen mal anspielt.
Kommentar ansehen
21.03.2013 15:03 Uhr von sicness66
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da wird dann wieder wie beim Handball um den Strafraum gespielt. Flanken wirds wohl nicht geben. Freu mich schon riesig drauf...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mario Gomez wegen Gesäßmuskulaturverhärtung nicht bei WM-Quali dabei
Fußball: Mario Gomez jammert - "Meine Pobacke ist doppelt so dick wie vorher"
Fußball: Mario Gomez sagte dem englischen Meister Leicester City ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?