21.03.13 12:14 Uhr
 671
 

"Mad Men"-Star Jon Hamm muss Unterwäsche tragen: Penisgröße deutlich zu sehen

Jon Hamm ist der Star der Erfolgsserie "Mad Men" und spielt dort einen Womanizer. Offenbar erregt er aber auch im echten Leben mit seiner Anatomie Aufsehen.

Der Schauspieler wurde von einem Mitarbeiter gebeten, Unterwäsche zu tragen, da sich sein großer Penis deutlich unter den Hosen abzeichnen würde.

Ein Sprecher Hamms wies diesen Bericht zurück und sagte, dass sei "lächerlich" und überhaupt nicht lustig.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Unterwäsche, Hamm, Mad Men, Jon Hamm
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Serie von "Mad Men"-Macher kostet 8,7 Millionen Dollar pro Folge
"Mad Men"-Star Jon Hamm nahm an brutalen Aufnahmeritualen von Uni teil
"Mad Men"-Star January Jones zeigt sich nackt in Magazin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.03.2013 12:24 Uhr von Hanna_1985
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist doch dahin gephotoshopped worden!
Als ob man auf so eine Entfernung den Penis inkl. abgezeichneter Eichel, inkl. Hodensack so deutlich sehen würde. Ausserdem halte ich die Position des Penisses im Vergleich zur Körperhaltung für falsch....

Männer, Ihr seid gefragt, kann er bei einem solchen Schritt an DIESER Stellen so gerade runterhängen? Der sieht doch mehr aus, als habe er ihn am rechten Bein "angeklebt".

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Serie von "Mad Men"-Macher kostet 8,7 Millionen Dollar pro Folge
"Mad Men"-Star Jon Hamm nahm an brutalen Aufnahmeritualen von Uni teil
"Mad Men"-Star January Jones zeigt sich nackt in Magazin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?