21.03.13 11:42 Uhr
 2.555
 

Abrüstung einmal anders: Der vielleicht tiefste Golf 5 überhaupt

Wer den Golf von Tuningfan Max Mally zum ersten mal sieht, der fragt sich unweigerlich, ob er hier vielleicht nicht vor einer Bodenrakete steht. Denn mit einer solchen hat der Wagen viel Ähnlichkeit.

Neben Cleanarbeiten an der Karosserie wurde diese komplett mit einer Nato-Olive farbenen Folie überzogen. Die Alufelgen wurden als Kontrast dazu in Beige lackiert. Das auffälligste außen ist jedoch die extreme Tieferlegung.

Verantwortlich dafür ist ein G.A.S. Airride-System. Das zwingt den Golf im tiefsten Fall satte zwölf Zentimeter weiter Richtung Straße.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Golf, Tuning, Tiefe, Abrüstung
Quelle: www.vau-max.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach "Leistungsüberprüfung": Tesla kündigt Hunderten Mitarbeitern
"Tempo 30": Erste Stadt testet generelles Tempolimit
Koenigsegg Agera RS bricht Bugatti-Rekord

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.03.2013 11:52 Uhr von dreichel
 
+26 | -0
 
ANZEIGEN
Der vielleicht sinnloseste Golf aller Zeiten ...
Kommentar ansehen
21.03.2013 12:17 Uhr von RulerVomBlock
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Sowas ist doch nichts besonderes mehr ein ehemaliger Arbeitskollege hatte auch ein Airride Fahrwerk in seinem Golf und ne extra Lackierung also was soll das gespame hier mit solchem Müll. Sowas nervt einfach nur noch!

[ nachträglich editiert von RulerVomBlock ]
Kommentar ansehen
21.03.2013 12:18 Uhr von Iruc
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Tuning bedeutet Verbesserung.... wo ist hier die Verbesserung ?
Kommentar ansehen
21.03.2013 12:46 Uhr von _driver_
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
wohoo... im stand tief und bei der fahrt auf niveau von nem serienfahrzeug... wow...*kopfschüttel*
Kommentar ansehen
21.03.2013 18:46 Uhr von radik
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
„Cool“ bei dem heutigen Zustand der Straßen.
Kommentar ansehen
24.03.2013 08:28 Uhr von Stefan62
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
unnütze news und unnütze Kommentare ( meiner eingeschlossen )
Kommentar ansehen
24.03.2013 08:37 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der sieht also aus wie eine Bodenrakete......sorry, ich hab noch nicht genug getrunken um das auch sehen zu können...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben