21.03.13 11:26 Uhr
 109
 

Konstanz: Rock am See Festival findet dieses Jahr nicht statt

Am 31. August sollte in Konstanz das Open-Air-Festival "Rock am See" stattfinden. Nach Angaben der Veranstalter wird das Event in diesem Jahr nicht stattfinden.

"Trotz intensiver Bemühungen war es uns nicht möglich, zu dem Termin am 31. August einen attraktiven Headliner zu finden", erklärte der Veranstalter.

In den letzten Jahren hatte man viele Top Acts, wie Metallica, die Toten Hosen und Die Ärzte, für das Event gewinnen können. 2014 soll das Festival aber wieder stattfinden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Jahr, Festival, Rock, See, Konstanz, Rock am See
Quelle: www.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN


Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN



...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?