21.03.13 11:07 Uhr
 2.476
 

Wien: Frau attackierte in der U-Bahn Baby im Kinderwagen

In der Wiener U-Bahn Linie 6 ist es zu einem unglaublichen Vorfall gekommen. Eine Frau kam mit ihrem Baby von einer Taufe und befand sich in der Linie 6 um die Heimfahrt anzutreten.

Plötzlich schlug eine Frau mit einem Regenschirm auf den Kinderwagen ein. Die Mutter des Babys ging dazwischen und wollte die Täterin zur Rede stellen. Daraufhin griff die Frau auch die Mutter an und biss ihr in den Arm und zog ihr an den Haaren.

Das Opfer zog sich eine schwere Bisswunde zu. Die Täterin wurde in eine psychiatrische Anstalt gebracht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Baby, Wien, U-Bahn, Kinderwagen
Quelle: www.heute.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel bekommt Rüffel aus den USA
Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer!
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.03.2013 12:04 Uhr von AlessaGillespie
 
+26 | -6
 
ANZEIGEN
Ich hätte dieser Frau den Schädel eingeschlagen!

[ nachträglich editiert von AlessaGillespie ]
Kommentar ansehen
21.03.2013 12:43 Uhr von xdamix
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
@AlessaGillespie
Aber vorher noch einen GermanSuplex, damit sie den Schmerz ordentlich spürt.

Ich hätte sie gar nicht zur Rede gestellt, wie die Frau, ich hätte direkt drauf losgeschlagen. In diesem Fall hilft erst schlagen (eher gesagt helfen/retten!) und dann reden!
Kommentar ansehen
21.03.2013 12:59 Uhr von d-fiant
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist German Suplex?
Kommentar ansehen
21.03.2013 13:35 Uhr von Lofthoff
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.03.2013 16:09 Uhr von Dracultepes
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
Und euch würde man dann zurecht die Kinder wegnehmen. Wäre zumindest in einer funktionierenden Gesellschaft so.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?