21.03.13 11:06 Uhr
 6.061
 

Katja Riemann äußert sich zu peinlichem Interview und lästert über Moderator

Ein Interview in der NDR-Sendung "DAS!" mit der Schauspielerin Katja Riemann schlug hohe Wellen und sie erlebte einen Shitstorm sondergleichen, der sie dazu brachte, ihre Facebook-Seite zu sperren (ShortNews berichtete).

Nun äußerte sich die 49-Jährige zu dem missglückten und peinlichen Interview, in dem sie Moderator Hinnerk Baumgarten auflaufen ließ und teilte erneut gegen diesen kräftig aus.

"Es ist irre lustig, wenn ein Moderator zwischen den Gesprächen sich in der Kamera spiegelt und laut äußert, wie geil er aussieht...", beklagte sich Riemann auf ihrer Homepage.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Interview, Auftritt, Moderator, Sendung, NDR, Katja Riemann
Quelle: www.spiegel.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.03.2013 11:55 Uhr von Karl_Kolumna
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Da will sich wohl jemand in den Schlagzeilen halten... Seit Tagen liest man überall über dieses olle Interview, was ansonsten bestimmt nur 100 Leute gesehen hätten..
Kommentar ansehen
21.03.2013 12:22 Uhr von Akaste
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
lol was geht denn mit der ab, die denkt wohl auch die ist til schweiger (welcher denkt er wär ein schauspieler der was kann)

kann mich jetzt irren, waren die nicht mal in so einem homoerotischen film gemeinsam zu sehen?

das zeigt doch wieder, der apfel fällt nicht weit von der birne
Kommentar ansehen
21.03.2013 12:37 Uhr von maxyking
 
+6 | -15
 
ANZEIGEN
also ich kann sie sehr gut verstehen. Ich hab das Interview zum teil mal angeschaut und der Moderator ist schon komplett unfähig. Wenn man ernsthaft fragt wie den das funktioniert das man in einem Film plötzlich eine andere Haarfarbe hat, das ist doch schon sehr Grenzwertig. Mir wäre auch sofort die Lust vergangen mich auch nur noch eine Minute länger mit dem Dummkopf zu unterhalten.
Kommentar ansehen
21.03.2013 12:43 Uhr von fromdusktilldawn
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
die stand doch unter drogen, ....
Kommentar ansehen
21.03.2013 12:46 Uhr von mort76