21.03.13 11:06 Uhr
 6.056
 

Katja Riemann äußert sich zu peinlichem Interview und lästert über Moderator

Ein Interview in der NDR-Sendung "DAS!" mit der Schauspielerin Katja Riemann schlug hohe Wellen und sie erlebte einen Shitstorm sondergleichen, der sie dazu brachte, ihre Facebook-Seite zu sperren (ShortNews berichtete).

Nun äußerte sich die 49-Jährige zu dem missglückten und peinlichen Interview, in dem sie Moderator Hinnerk Baumgarten auflaufen ließ und teilte erneut gegen diesen kräftig aus.

"Es ist irre lustig, wenn ein Moderator zwischen den Gesprächen sich in der Kamera spiegelt und laut äußert, wie geil er aussieht...", beklagte sich Riemann auf ihrer Homepage.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Interview, Auftritt, Moderator, Sendung, NDR, Katja Riemann
Quelle: www.spiegel.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.03.2013 11:55 Uhr von Karl_Kolumna
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Da will sich wohl jemand in den Schlagzeilen halten... Seit Tagen liest man überall über dieses olle Interview, was ansonsten bestimmt nur 100 Leute gesehen hätten..
Kommentar ansehen
21.03.2013 12:22 Uhr von Akaste
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
lol was geht denn mit der ab, die denkt wohl auch die ist til schweiger (welcher denkt er wär ein schauspieler der was kann)

kann mich jetzt irren, waren die nicht mal in so einem homoerotischen film gemeinsam zu sehen?

das zeigt doch wieder, der apfel fällt nicht weit von der birne
Kommentar ansehen
21.03.2013 12:37 Uhr von maxyking
 
+6 | -15
 
ANZEIGEN
also ich kann sie sehr gut verstehen. Ich hab das Interview zum teil mal angeschaut und der Moderator ist schon komplett unfähig. Wenn man ernsthaft fragt wie den das funktioniert das man in einem Film plötzlich eine andere Haarfarbe hat, das ist doch schon sehr Grenzwertig. Mir wäre auch sofort die Lust vergangen mich auch nur noch eine Minute länger mit dem Dummkopf zu unterhalten.
Kommentar ansehen
21.03.2013 12:43 Uhr von fromdusktilldawn
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
die stand doch unter drogen, ....
Kommentar ansehen
21.03.2013 12:46 Uhr von mort76
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Akaste,
also, wenn du "der bewegte Mann" homoerotisch findest, ist "Eis am Stil" für dich wahrscheinlich ein Hardcore-Porno...der Film ist ungefähr genauso erotisch wie "der Schuh des Manitou"...
Kommentar ansehen
21.03.2013 12:52 Uhr von FrankaFra
 
+7 | -12
 
ANZEIGEN
KRASS ist, dass ich TOPCOMMENTER auf der Seite war, die das gesamte Video ausstrahlte.
Mit einem PRO-Riemann-Kommentar.
Der ist nun gelöscht worden. Da weiss man doch, was los ist.

Hinnark Baumgarten ist ein PAPPKARTENABLESER und VOLLPFOSTEN.
Katja Riemann hat es genau richtg gemacht.

Schaut euch das GESAMTE Interview an. Es geht 34 Minuten.
Dann macht euch ein Urteil.
Kommentar ansehen
21.03.2013 13:36 Uhr von Katzee
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Der Auftrag der arroganten Dame erinnerte stark an den Alkohol-Aussetzer von Jenny Elvertz-Elbershagen. Aber diese hatte wenigstens den Mut zu ihrem Faux-Pas zu stehen, während sich Frau Riemann einfach nur maßlos überschätzt.
Kommentar ansehen
21.03.2013 14:39 Uhr von thugballer
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
ich verstehe nicht was ihr an Sätzen wie
"das ist mir zu kostbar um es jetzt zu simplifizieren" auf die Frage, wie sie sich in Rollen hineinversetzt peinlich findet.
Kommentar ansehen
21.03.2013 17:23 Uhr von FrankaFra
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Zeus:
Vergiss mal nicht, dass sie vor der Sendung vom Tod ihrer Freundin und Kollegin erfahren hat. Vor der Sendung. Alles klar?
Mir scheint, manche wissen gar nicht, was da so abläuft.
Abgesehen davon ist es wohl KAUM Frau Riemans Entscheidung, in welchen Talkshows man Werbung für einen Film macht. Wenig Ahnung vom Showbiz?


thugballer:
PEINLICH war, dass Lehrer private Dinge ausplauderten.
Das mit den Rollen hätte laut ihr zu lange gedauert und die Zuschauer wären eingeschlafen. Daher, man könne es eben nicht simplifizieren.



LEUTE, habt ihr euch überhaupt das Interview angesehen, oder nur einen kurzen Zusammenschnitt?

[ nachträglich editiert von FrankaFra ]
Kommentar ansehen
21.03.2013 18:09 Uhr von nwo13
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
geile frau!! da is mir jedes kommentar recht ;-)
Kommentar ansehen
21.03.2013 18:50 Uhr von fromdusktilldawn
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
naja, konnte sie ihre frotze mal wieder in die kamera halten
Kommentar ansehen
21.03.2013 20:26 Uhr von tehace
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
auch wenn der moderator dumme fragen stellt, was er durchaus getant hat, man bleibt als schauspieler professionell.

und was hat die für fragen erwartet?
tiefgang im boulevard vorabend programm im dritten??

und frankafra: es ist aber frau riemans eigene entscheidung in welche talkshow sie geht. natürlich doof das jemand aus dem kreis gestorben ist, aber da kann der moderator dann auch nix für. der macht nur seinen job.
Kommentar ansehen
21.03.2013 21:07 Uhr von Akaste
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ mort76

ich versuch nur n bisschen politisch korrekt zu sein und nicht zu allem schwulen schwul zu sagen^^

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?