21.03.13 10:57 Uhr
 57
 

Lady Di: Royale Kleider für 1,4 Millionen Euro versteigert

Gestern wurden in London zehn der schönsten Kleider von Lady Diana versteigert. Ein Engländer kaufte ein dunkelblaues Samtkleid vom Designer Victor Edelstein, welches Lady Di bei dem legendären Tanz mit "Dirty Dancing"-Star John Travolta in den USA trug.

Das Samtkleid war eines der berühmtesten Kleider aus dem Besitz der royalen Diana und ging bei den "Kerry Taylor Auctions" in London unter den Hammer. Der Herr, der das Kleid für fast 425.000 Euro ersteigerte, kaufte es als Überraschung für seine Frau, die ein großer Lady Di Fan ist.

Die zehn royalen Roben wurden insgesamt für 1,4 Millionen versteigert und kamen aus dem Besitz einer New Yorkerin, welche sie vor dem Tod der Lady Di gekauft hatte. Durch finanzielle Probleme muss sie die Kleider jedoch wieder verkaufen und gab sie in der Auktion an neue Besitzer weiter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Annaberry
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Euro, Versteigerung, Kleider, Lady Diana
Quelle: www.prosieben.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?