21.03.13 09:36 Uhr
 2.302
 

Ob Brüste oder Genitalien: Die Frauen in Sachsen vertrauen Dr. Marwan Nuwayhid

Dr. med. Marwan Nuwayhid ist von Haus aus Gynäkologe, doch die goldenen Hände des Skalpell-Ästheten sind bei den Frauen in ganz Sachsen bekannt, wenn es um ihre Brüste, Genitalien und Gesichter geht.

Denn Dr. Marwan Nuwayhid hat zwei Kliniken, je eine in Leipzig und Dresden, und behandelt dort pro Jahr über 1.500 Patientinnen. So wie die 26-jährige Sekretärin Steffi. Sie möchte gern zur Chefsekretärin aufsteigen, glaubte aber, dass dafür ihre Körbchengröße A nicht ausreichend sei.

Daher ließ sie sich ihre Brüste von Dr. Marwan Nuwayhid für 5.500 Euro vergrößern und nahm dafür extra einen Kredit auf. "Die Frauen gehen heute viel selbstbewusster mit ihrem Körper um, kommen mit klaren Vorstellungen", so Dr. Nuwayhid.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FraxinusExcelsior
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Sachsen, Schönheitsoperation, Brustvergrößerung, Schönheitschirurg, Genitalien
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studenten stellen Martin Shkrelis HIV-Medikament für zwei Dollar her
Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten
Verbraucherschützer entdecken krankmachendes Blei in Modeschmuck

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.03.2013 09:36 Uhr von FraxinusExcelsior
 
+32 | -2
 
ANZEIGEN
Tja, wenn man glaubt, dass für einen beruflichen Aufstieg nicht der Intellekt, sondern die Körbchengröße entscheidend ist, kann es mit ersterem nicht weit her sein!
Kommentar ansehen
21.03.2013 09:50 Uhr von masteroftheuniverse
 
+25 | -0
 
ANZEIGEN
"Die Frauen gehen heute viel selbstbewusster mit ihrem Körper um, kommen mit klaren Vorstellungen", so Dr. Nuwayhid.

aber dann bräuchten sie doch keine plastetitten!?

@ fraxinus
ja aber gehirn kannst du (noch?) nich vergrössern lassen..
Kommentar ansehen
21.03.2013 10:30 Uhr von Mistbratze
 
+9 | -6
 
ANZEIGEN
@ ziggZagg

Bist wohl neidisch weil du immer noch keine abbekommen hast und dein dasein als frustrierter Wedelbruder weiterhin fristen musst?
Kommentar ansehen
21.03.2013 10:38 Uhr von Pils28
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Spricht klar für Selbstbewusstsein, wenn man sich ein Bodykit machen lässt, weil man so auf Karriere hofft... Najal, mir soll es recht sein, ist ja auch nett anzugucken hinteher.
Kommentar ansehen
21.03.2013 11:01 Uhr von heinzinger
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Sekretärin Steffi sieht schon mit kleinen Titten räudig aus, die Plastikmöpse helfen da auch nichts.
Kommentar ansehen
21.03.2013 12:29 Uhr von McClear
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
So, jetzt nach diesem Werbespot für den guten Fleischmechaniker, noch ein Werbespot für Gemini Kroketten.
Kommentar ansehen
21.03.2013 12:59 Uhr von Biblio
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Werbung ... ich mach das auch so, wenn ich ein Produkt vertreibe, kommt es DEFINITIV auf shortnews!
Kommentar ansehen
21.03.2013 13:05 Uhr von baddrig
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Was für eine Luftpumpe, diese Steffi...
Kommentar ansehen
21.03.2013 18:48 Uhr von Crossbow
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso steht eigentlich nirgendwo, dass es in der Quelle auch Bilder von Steffi gibt? :-D
Kommentar ansehen
21.03.2013 23:45 Uhr von KELEBEK-
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
wow Schleichwerbung auf shortnews -.-
Kommentar ansehen
23.03.2013 14:18 Uhr von shadow#
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Crossbow
Weil die nicht weit von Körperverletzung entfernt sind...
Kommentar ansehen
14.05.2013 13:28 Uhr von Netter Mensch
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
21.03.2013 10:38 Uhr von Pils28

Absolutes Deutsch!!

Wir (Ein Ehepaar)

haben gestern bei allen möglichen Ärzten nach einem "Bodykit" gefragt.

Sie waren mehr der Meinung dass wir einen Psychiater besuchen sollten.
( Als Deutsche sollte wir auch die Sprache beherrschen)

Wir haben beschlossen DU bist der King!!

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben