21.03.13 07:41 Uhr
 4.213
 

Bisexuell und erst 19 Jahre alt: "BILD"-Girl Rebecca traut sich, ihren Busen zu zeigen

"BILD"-Girl Rebecca ist 19 Jahre alt und kommt aus Gardelegen in Sachsen-Anhalt. In einem Interview verriet sie ein Geheimnis.

Demnach stehe sie sogar auf Frauen und habe bereits mit zwei von ihnen geschlafen. Weitere zehn Männer hatten bislang ebenfalls das Vergnügen, sie intim kennenzulernen. Doch mittlerweile hat sie einen festen Freund, den sie im Internet kennengelernt hat.

"Ich habe meinen Freund vor drei Monaten im Internet kennengelernt. Wir wohnen jetzt zusammen in einer Drei-Zimmer-Wohnung", sagt sie. Trotz ihres jungen Alters zeigt sie jetzt ihren riesigen nackten Busen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Interview, Busen, Nacktfoto, Bild-Girl
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn
Diese Vornamen finden Männer bei Frauen am attraktivsten
Calgary: Sieben Pinguine in Zoo ertrunken, obwohl sie sehr gute Schwimmer sind

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.03.2013 08:27 Uhr von Sarah0117
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Oh nein Brüste Im Internet, ich bin entsetzt, überrascht und weiß gar net was ich dazu sagen soll :D
Kommentar ansehen
21.03.2013 09:49 Uhr von sv3nni
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
iih schwabbelmoepse
Kommentar ansehen
21.03.2013 11:04 Uhr von mech-fighter
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Bisher 10 verschiedene Männer im Bett und mit einem Partner bereits nach 3 Monaten Beziehung eine gemeinsame Wohnung.
Diese "Frau" macht mich nicht an! Vorsicht vor ihr!
Kommentar ansehen
21.03.2013 12:48 Uhr von crushial_jun
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die hat aber auch Holz vor der Hütte, mein lieber Scholli
Kommentar ansehen
21.03.2013 12:52 Uhr von jpanse
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Immer das Gleiche...

Ohne Schminke ist sie lediglich die jenige welche die Ratten im Keller verjagt...
Kommentar ansehen
21.03.2013 16:11 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Na immerhin besser als 99% der Silikontitten
Kommentar ansehen
21.03.2013 16:31 Uhr von greenwar
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sowas ist keine Nachricht wert!!!
Kommentar ansehen
21.03.2013 17:29 Uhr von puremind
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und das Niveau sinkt....