20.03.13 19:02 Uhr
 300
 

Carlsberg-Clips werden zum YouTube-Hit

Nach "Gangnam Style" und "Harlem Shake" ist nun die Werbung einer Bierbrauerei der absolute Renner im Internet. Hier werden ahnungslose Menschen "to the Test" gebracht. Helfen sie mitten in der Nacht einem Freund, der in einer Pokerpartie Schulden gemacht hat, aus der Patsche?

Diejenigen, die sich aufraffen um dem Freund die benötigten 300 Euro zu bringen, erleben das volle Klischee, das man von illegalen Pokerrunden mit zwielichtigen Gestalten haben kann. Erst am Ende löst sich alles auf.

In einem anderen Clip gehen ahnungslose Pärchen ins Kino und kommen sich vor, wie auf einem Ausflug von den Hells Angels. 148 Rocker, zwei freie Plätze.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: HerbtheNerd
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: YouTube, Hit, Clip, Carlsberg
Quelle: www.mopo.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten
Darum hat die ARD nicht über den mutmaßlichen Mordfall in Freiburg berichtet
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.03.2013 19:02 Uhr von HerbtheNerd
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Natürlich ist das alles komplett gestellt, aber trotzdem einfach nur genial. Bitte mehr davon. Leider wird es diese Art von Werbung nicht ins TV schaffen weil zu lang und somit zu teuer.
Kommentar ansehen
25.03.2013 13:29 Uhr von Treibeis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Ah die übliche Verharmlosung von Alkohol." Grüße, nä!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?