20.03.13 18:53 Uhr
 300
 

Sexy "Spring Breakers"-Poster mit den Hauptdarstellerinnen online

Ab dem morgigen Donnerstag läuft der Film "Spring Breakers" in den deutschen Kinos und um diesen noch einmal zu promoten, wurden Poster zu den Hauptcharakteren veröffentlicht.

Auf diesen sind neben James Franco, Vanessa Hudgens und Selena Gomez auch Rachel Korine und Ashley Benson abgebildet. Zudem zieren die Poster Titel wie "Get Licked" oder "Get Busted".

Der Film handelt von vier sexy Studentinnen, welche ihren Spring Break durch einen Überfall finanzieren wollen. Doch als sie im Gefängnis landen, treffen sie auf einen Alien, der den Mädchen zum wildesten "Spring Breakers" aller Zeiten verhilft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MGafri
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Alien, Sexy, Poster, Spring Breakers
Quelle: myofb.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.03.2013 16:28 Uhr von Cyphox2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
einen Alien? Der Typ ist kein Alien, es ist sein Spitzname! Wer hat das denn verbockt? Autor oder Checker? lol
Kommentar ansehen
21.03.2013 23:13 Uhr von MGafri
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab nur geschrieben "treffen sie auf Alien". James Franco sieht schon anders aus, aber ein Alien ist er nun wirklich nicht ;)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?