20.03.13 18:43 Uhr
 405
 

Überraschendes Aus nach zwölf Jahren: Sat.1 setzt "Britt" ab

Nun wurde bekannt, dass die Talkshow "Britt - Talk um eins" auf Sat.1 abgesetzt wird.

Die 41-jährige Britt Hagedorn wurde mit dieser Nachricht am heutigen Mittwoch überrascht. Die letzte Sendung wird im Juni laufen.

Hagedorn moderierte die Show die letzten zwölf Jahre. 1,2 Millionen Menschen sollen nur noch zugeschaut haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, Aus, Sat.1, Absetzung, Britt Hagedorn
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.03.2013 19:00 Uhr von Sir-Pumperlot
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Lass mich raten, was anstelle von Brit kommt.... noch mehr Hartz4 TV?
Kommentar ansehen
20.03.2013 19:23 Uhr von Sir-Pumperlot
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
naja 1-2 mal im Jahr wenn man krank auf dem Sofa liegt... aber da zieh ich mir lieber DVDs rein
Kommentar ansehen
24.05.2013 00:23 Uhr von maximus76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum setzt man nicht gleich den ganzen sender incl. rtl2, vox, kabel 1, pro 7 und rtl mit ab??? brauch dieses verblödungs tv wirklich noch jemand??? wenn ich mich abends 3 min durchs deutsche tv zappe, könnt ich nur noch eins: KOTZEN!!!!!


..da fragt man sich doch, was aus den assi-moderatoren von 9live geworden ist? die labern den deutschen tv-zombies heute in diversen shoppingsendern ihren müll an die backe...ein hoch auf die deutsche tv welt...*kotzwürg*

[ nachträglich editiert von maximus76 ]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?