21.03.13 09:44 Uhr
 6.380
 

Attentat auf Harald Glööckler: Mutmaßlicher Mordversuch verhindert

Der Modedesigner Harald Glööckler wurde in Hannover von einem Unbekannten mit einem Küchenmesser bedroht.

Der Mann stand nach Angaben von Glööckler plötzlich mit einem Küchenmesser in der Hand vor ihm.

Glööckners Bodyguards konnten den Unbekannten überwältigen und den 47-jährigen Glööckler in Sicherheit bringen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Attentat, Mordversuch, Bodyguard, Harald Glööckler, Küchenmesser
Quelle: www.prosieben.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Evangelische Kirche: Harald Glööckler designt Schuber für Bibel
Modezar Harald Glööckler bei Facebook hinausgeworfen - das war der Grund dafür
Harald Glööckler zieht aus Berlin weg

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.03.2013 09:52 Uhr von ritmanx
 
+25 | -4
 
ANZEIGEN
Lach! Ich hab das zufällig im TV gesehen. Völliger Bullshit den du hier von Dir gibst! Eine reißerrische Story machen wo keine ist. Pffff...
Kommentar ansehen
21.03.2013 09:57 Uhr von tobsen2009
 
+33 | -3
 
ANZEIGEN
dem hängt wohl noch jemand zum Hals raus.. ich kann den Typen nicht leiden.. was der im TV zusuchen hat versteh ich auch noch nicht so ganz, naja egal..
Kommentar ansehen
21.03.2013 10:40 Uhr von Marco Werner
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@benjaminx
Sowas in der Art dachte ich auch gerade. Aber bei mir war´s ein Subways oder ein Dönerladen :-D
Kommentar ansehen
21.03.2013 10:42 Uhr von Dreamwalker
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Der ist doch selbst voll das Vieh :D hätte er locker selbst platt gemacht und dann ggfls. noch "versorgt" ;)
Kommentar ansehen
21.03.2013 10:43 Uhr von puremind
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@ benjaminx: Mensch bist du blöd... Der Koch hat ihm damit gedroht Fett oral zu verabreichen statt wie von Hr. Glööckler gewohnt subkutan :D
Kommentar ansehen
21.03.2013 10:56 Uhr von Azureon
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
3 Sätze als News aber 5 x Glööckler drin (wovon es sogar einmal falsch geschrieben ist).

Respekt!
Kommentar ansehen
21.03.2013 11:13 Uhr von PeterLustig2009
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Also die Quelle ist ja schon reißerisch weil der Titel die Frage aufwirft ob es sich um einen "Mordversuch" handelt was dann im Text natürlich widerlegt wird

[...]Doch kaum betrat er das Messegelände, stand auch schon ein unbekannter Mann vor ihm. "Da war einen Meter vor mir ein Herr mit einem Messer", erklärt Harald Glööckler auf VOX. "Mit einem alten Küchenmesser. Ich fragte ihn, was das soll, da sagte er, das sei ein Geschenk für mich. Es war ein altes, abgewaschenes Messer, ein außergewöhnliches Geschenk."[...]

Was der Autor daraus macht ist zwar schon skuril, aber richitg lächerlich ist dass der Checker dass auch noch durchwinkt. Was machen die eigentlich den ganzen Tag außer ihre Eier zu schaukeln?
Kommentar ansehen
21.03.2013 11:56 Uhr von JustMe27
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Oje, wer greift denn Harald Glöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö öööööööööööööckler mit nem Messer an?
Kommentar ansehen
21.03.2013 11:57 Uhr von Karl_Kolumna
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Was man ihm zugute halten muss ist, dass sein ganzer "Erfolg" selfmade ist...
Trotz allem nervt mich der Typ tierisch :-)
Kommentar ansehen
21.03.2013 12:12 Uhr von Prachtmops
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
warum hat der typ ihm nicht gedroht, ihm seine eigenen pralinen ins maul zu stopfen? ist doch viel effektiver wie so ein messer ^^
Kommentar ansehen
21.03.2013 12:29 Uhr von Akaste
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
der wollte ihn bestimmt nur den geschminkten bart abwischen, stilecht wie vor hundert jahren halt mit nem messer.

vielleicht wars n modeberater
Kommentar ansehen
22.03.2013 09:01 Uhr von Kingbee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da hätte einer zum Helden werden können.....

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben