21.03.13 09:44 Uhr
 6.380
 

Attentat auf Harald Glööckler: Mutmaßlicher Mordversuch verhindert

Der Modedesigner Harald Glööckler wurde in Hannover von einem Unbekannten mit einem Küchenmesser bedroht.

Der Mann stand nach Angaben von Glööckler plötzlich mit einem Küchenmesser in der Hand vor ihm.

Glööckners Bodyguards konnten den Unbekannten überwältigen und den 47-jährigen Glööckler in Sicherheit bringen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Attentat, Mordversuch, Bodyguard, Harald Glööckler, Küchenmesser
Quelle: www.prosieben.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Evangelische Kirche: Harald Glööckler designt Schuber für Bibel
Modezar Harald Glööckler bei Facebook hinausgeworfen - das war der Grund dafür
Harald Glööckler zieht aus Berlin weg

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.03.2013 09:52 Uhr von ritmanx
 
+25 | -4
 
ANZEIGEN
Lach! Ich hab das zufällig im TV gesehen. Völliger Bullshit den du hier von Dir gibst! Eine reißerrische Story machen wo keine ist. Pffff...
Kommentar ansehen
21.03.2013 09:57 Uhr von tobsen2009
 
+33 | -3
 
ANZEIGEN
dem hängt wohl noch jemand zum Hals raus.. ich kann den Typen nicht leiden.. was der im TV zusuchen hat versteh ich auch noch nicht so ganz, naja egal..
Kommentar ansehen
21.03.2013 10:40 Uhr von Marco Werner
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@benjaminx
Sowas in der Art dachte ich auch gerade. Aber bei mir war´s ein Subways oder ein Dönerladen :-D
Kommentar ansehen
21.03.2013 10:42 Uhr von Dreamwalker
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Der ist doch selbst voll das Vieh :D hätte er locker selbst platt gemacht und dann ggfls. noch "versorgt" ;)
Kommentar ansehen
21.03.2013 10:43 Uhr von puremind
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@ benjaminx: Mensch bist du blöd... Der Koch hat ihm damit gedroht Fett oral zu verabreichen statt wie von Hr. Glööckler gewohnt subkutan :D
Kommentar ansehen
21.03.2013 10:56 Uhr von Azureon
 
+5 | -0