20.03.13 18:25 Uhr
 2.252
 

Christoph-Maria-Herbst macht Schluss mit "Stromberg": Das Aus der Serie

Nun ist es offiziell: Nach "Stromberg - Der Film" wird es keine weiteren "Stromberg"-Staffeln mehr geben.

Der Film wird nun nach fünf Staffeln Stromberg das Ende der Serie markieren.

Doch Stromberg wird nicht einfach so still und leise zu Ende gehen, sondern sich angeblich "mit einem großen Knall" verabschieden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie, Schluss, Stromberg, Christoph Maria Herbst
Quelle: www.prosieben.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.03.2013 19:00 Uhr von HerbtheNerd
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Leider leider war die 5. Staffel eine Entmystifizierung meines Bürohelden.
Nur noch infantiles Rumgelaber. Wusste oft nicht ob das jetzt Switch ist oder original Stromberg.

Aber wenn der Kinofilm einschlägt wie eine Bombe, und davon gehe ich aus, wird es auch eine 6. Staffel geben.
Kommentar ansehen
02.04.2013 23:31 Uhr von JerryHendrix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das kennt man doch schon, das dementiert wird. Es wird eine 6. Staffel geben, bloß der Zeitraum ist noch nicht raus und soll eine Überraschung sein. Ich freu mich drauf.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?