20.03.13 16:37 Uhr
 147
 

Danny DeVito: Nach Trennung erneut vor den Altar

Gerüchten zufolge hat Danny DeVito erneut um die Hand seiner Frau Rhea Perlman angehalten. Nach dem Liebes-Aus im vergangenen Oktober wollen die beiden ihre Liebe mit einer zweiten Heirat festigen.

Die Schauspielerin sei nicht der Typ, der den großen Trubel liebt, aber der erneuten Hochzeit sei sie nicht abgeneigt. Danny soll alles dafür getan haben, dass er seine alte Liebe Rhea wieder für sich gewinnt.

Jetzt turtelt das verliebte Paar nach Aussage von Freunden und beweist damit, dass alte Liebe nicht rostet. Wenn es zu der zweiten Hochzeit kommen sollte, wird diese bescheiden ausfallen und im engen Kreise der Familie zelebriert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Annaberry
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trennung, Altar, Danny DeVito
Quelle: www.prosieben.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN