20.03.13 16:37 Uhr
 5.944
 

USA: Jugendlicher "Bingo"-Rufer landet vor Gericht

Ein Richter hat im US-Bundesstaat Kentucky einem 18-Jährigen eine ziemlich kreative Strafe auferlegt. Der Mann rief vor einigen Wochen in einem Saal, in dem gerade Senioren "Bingo" spielten, lauthals "Bingo", obwohl dem gar nicht so war.

Der Ruf des Jugendlichen, der eigentlich als Sicherheitskraft dort arbeitete, hat für Aufregung unter den Senioren gesorgt und die Stimmung kippte. Das Spiel musste unterbrochen werden. Einige Senioren wurden wütend und fingen an zu schreien und zu fluchen.

Ein Polizist erwischte zufällig den Knaben beim Rufen und so kam der Fall vor Gericht. Die Strafe: der Jugendliche darf sechs Monate das Wort "Bingo" nicht in den Mund nehmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sijamboi
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Gericht, Urteil, Jugendlicher
Quelle: www.newser.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Geldwäsche: Sohn von Fußballlegende Pelé muss 13 Jahre ins Gefängnis
USA: Arabisch klingender Name - Muhammad-Alis Sohn am Flughafen festgehalten
Berlin: Mann attackierte 71-Jährigen mit Messer, weil er ihn angerempelt haben soll

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.03.2013 16:39 Uhr von Jaecko
 
+43 | -1
 
ANZEIGEN
Hoffen wir mal, dass er keinen Hund mit dem Namen hat...
Kommentar ansehen
20.03.2013 16:52 Uhr von Jolly.Roger
 
+21 | -1
 
ANZEIGEN
Jaja, da verstehen die Senioren keinen Spaß....
Kommentar ansehen
20.03.2013 17:27 Uhr von Wurstachim
 
+23 | -3
 
ANZEIGEN
...das zum thema grundrechte.... seit wann steht es unter strafe bingo zu rufen auch wenn man das spiel nicht mit spielt?
Kommentar ansehen
20.03.2013 18:07 Uhr von JustMe27
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Ich mag Bingo, denn es ist mein Lieblingsspiel, ich vergesse nur immer was man ruft, wenn man gewinnt...

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
20.03.2013 18:53 Uhr von Elementhees
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
..das ist ein Bingo...sagt man das so?
Kommentar ansehen
20.03.2013 19:13 Uhr von Suffkopp
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
@Wurstachim - weil es sich einfach nicht gehört?

Geh mal in den Fan Block im Stadion als Nicht-Fan und schrei Toooooooooooooor wenn der Gegner trifft. Dann weisst Du warum man sowas nicht macht.

Immer diese dummen Fragen.
Kommentar ansehen
20.03.2013 21:16 Uhr von HeltEnig
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Halt, da fehlt noch in der Quelle das der Richter selber passionierter Bingospieler ist und er im selben Raum saß, als der Junge immer Bingo brüllte. :D
Kommentar ansehen
20.03.2013 21:23 Uhr von sannifar
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ach so. Beim Lesen des Titels hatte ich eher vermutet, dass er als "Jugendlicher" an einem lediglich für Erwachsene erlaubten Glücksspiel teilgenommen hätte.... Und deshalb eben vor Gericht stand.
Kommentar ansehen
21.03.2013 01:43 Uhr von Dean_Winchester
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Lächerlich die Amis