20.03.13 13:20 Uhr
 9.269
 

Schock für Heidi Klum: Magazin verrät jetzt schon, wer im "Topmodel"-Finale ist

Es ist vermutlich ein großer Schock für Heidi Klum und alle Beteiligten an der ProSieben-Sendung "Germany´s next Topmodel". Ein Magazin verrät schon jetzt, wer es ins Finale der Castingshow geschafft hat.

In der nächsten Ausgabe will die "InTouch" berichten, welche Mädchen es ins Finale geschafft haben. Es ist gar nicht unwahrscheinlich, dass es sich dabei wirklich um die Finalistinnen handelt, die letzte Folge der Show vor dem großen Finale wurde nämlich bereits vor mehr als einer Woche gedreht.

Für Heidi Klum und Pro Sieben wären das keine guten Nachrichten, weil es sich auf die Einschaltquoten auswirken könnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ChackZzy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Finale, Schock, Magazin, Heidi Klum, Germany´s Next Topmodel
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.03.2013 15:02 Uhr von Schnulli007
 
+46 | -3
 
ANZEIGEN
Was für Einschaltquoten?

Wer schaut sich denn diesen Kloaken-Müll an?
Kommentar ansehen
20.03.2013 15:05 Uhr von SN_Spitfire
 
+27 | -2
 
ANZEIGEN
16-jährige pubertierte Mädels mit Drang zum Bitchfight und HeulsusenMakeup...

Jaa. GNTM ist seeehr bedacht auf Einschaltquoten.
Kommentar ansehen
20.03.2013 16:21 Uhr von White-Tiger
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Naja generell Frauen/Mädels, kenne viele Frauen/Mädels die das schauen.
Kommentar ansehen
20.03.2013 16:48 Uhr von Karl_Kolumna
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin zutiefst bestürzt... Bitte, wer kann mir ein Taschentuch reichen?
Kommentar ansehen
20.03.2013 18:01 Uhr von blaupunkt123
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Eigentlich sollte man solche Sendungen verbieten.

Schade um die wenigen "normalen" Mädels die sich solche künstlichen Shows ansehen und denken das sie genauso zickig und gekünstelt rumlaufen müssen.

Und ein normaler Mann ist dann sowieso nicht mehr ihr Typ, nach diesen Vorstellungen.
Kommentar ansehen
20.03.2013 18:01 Uhr von Chuzpe87
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
GMNTMTNNT? Ist das nicht diese Sendung mit ihren Knebelverträgen dies das? Ach nein .. man schaut das ja nur wegen dem Unterhaltungswert. Natürlich. So unterhaltsam wie Bahn TV.
Kommentar ansehen
20.03.2013 23:16 Uhr von teslaNova
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
OH MEIN GOTT, NEIN?! Jetzt hab ich extra alle Sendungen verfolgt und dann steht da schon wer gewinnt. Ein trauriger Moment :(

Ich hab eben gepopelt.
Kommentar ansehen
21.03.2013 09:24 Uhr von Azrael_666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Diese ganze "Topmodel"-Geschichte hat - neben einem gewissen Unterhaltungswert für das geistige Prekariat - nur einen Sinn: herauszustellen, WIE TOLL Frau Klum doch ist. Sonst würde dieses alternde ehemalige echte Topmodel doch bei so einer Geschichte gar nicht mitmachen.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?