20.03.13 12:42 Uhr
 120
 

Fußball/SV Werder Bremen: Aaron Hunt gesteht Wechselgedanken

Aaron Hunt, Vize-Kapitän des Fußball-Bundesligisten SV Werder Bremen, hat gestanden, dass er über einen Vereinswechsel nachdenke.

"Ich will international spielen, das ist auch ein Kriterium. Mal sehen, was wir in der nächsten Saison für eine Mannschaft haben", so Hunt. Allerdings fühle er sich in Bremen wohl, was aber wiederum nicht heißen soll, dass er für immer beim SV Werder bleiben wolle, so Hunt weiter.

Der Vertrag des ehemaligen deutschen Nationalspielers läuft noch bis 2014. Allerdings spielte er unter Trainer Thomas Schaaf nur noch in der zweiten Reihe. Der Verein dümpelt derzeit auf dem 14. Platz der Bundesligatabelle.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Vertrag, SV Werder Bremen, Aaron Hunt
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball/SV Werder Bremen: Niklas Moisander kommt von Sampdoria Genua

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball/SV Werder Bremen: Niklas Moisander kommt von Sampdoria Genua


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?