20.03.13 12:37 Uhr
 623
 

BH-Größe 70F: Sofia Vergaras Kleider müssen "wie eine Rüstung" sitzen

Sofia Vergara, die Schauspielerin aus "Modern Family" mit dem Traumkörper, ist gar nicht zufrieden mit ihrer Figur, wie sie nun in einem Interview verriet.

Denn die BH-Größe 70F sei ein echtes Problem: Fast alle Kleider, die sie auf dem Red Carpet trägt, seien von innen wie eine "bombenfeste Rüstung", sagt sie. Außerdem stünde der Busen nicht von alleine, wie bei den Frauen mit Silikon-Implantaten.

Mit falschen Brüsten müsse man den BH nur ausziehen, und der Busen stünde immer noch wie eine Eins, verriet Sofia Vergara weiter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: geilostylo
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: BH, Größe, Rüstung, Kleider, Sofia Vergaras
Quelle: www.jolie.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.03.2013 17:30 Uhr von Getirnhumor
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Un nu?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?