20.03.13 11:57 Uhr
 593
 

Sascha Hehn lebte am Existenzminimum: Geld hält er dennoch für überbewertet

Nicht viele Schauspieler können mit ihrem Beruf einen Haufen Geld verdienen. Auch der deutsche TV-Star kann davon ein Lied singen und lebte sogar einst am Existenzminimum.

Dennoch hat er keine Existenzängste: "Alle reden immer vom lieben Geld. Ich habe immer gut gelebt, selbst als ich am Existenzminimum war", so der 58-Jährige.

Das Thema Geld hät der neue "Traumschiff"-Kapitän sowieso für überbewertet. Viel wichtiger sei es, gesund zu sein und arbeiten zu können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Geld, Schauspieler, Existenzminimum, Sascha Hehn
Quelle: www.n-tv.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.03.2013 12:29 Uhr von JustMe27
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Du hast sein Alter genannt! Renn!
Kommentar ansehen
20.03.2013 12:44 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich halte Sascha Hehn auch für Überbewertet.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?