20.03.13 11:40 Uhr
 409
 

100.000 Euro pro Tag: Silvio Berlusconi will Unterhalt an seine Ex-Frau kürzen

Veronica Lario ist die Ex-Frau von Silvio Berlusconi und bekommt von diesem nach der Scheidung stattliche 100.000 Euro Unterhalt - pro Tag.

Dies ist dem ehemaligen Ministerpräsidenten zu viel und er versucht nun gerichtlich den Unterhalt zu kürzen.

Das Scheidungsgericht hatte der Ex-Frau des Milliardärs 36 Millionen Euro im Jahr zugesprochen, da sie diesen Lebensstandard gewohnt sei. Sollte nun Berlusconis Einspruch angenommen werden, wird die Zahlung bis zur endgültigen Urteilsfällung ausgesetzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Euro, Ex, Silvio Berlusconi, Unterhalt
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Ein Gesicht wird 40" - Silvio Berlusconi feiert seinen 80. Geburtstag
Silvio Berlusconi darf Krankenhaus nach OP am Herzen wieder verlassen
Fußball: Silvio Berlusconi verkauft seinen AC Milan an China

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.03.2013 11:47 Uhr von architeutes
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Hat er nicht kürzlich behauptet noch nie Geld für Sex ausgegeben zu haben??

[ nachträglich editiert von architeutes ]
Kommentar ansehen
20.03.2013 11:59 Uhr von Azureon
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
100.000 Euro Unterhalt pro Tag.... da gehen andere Menschen 3 - 5 Jahre für arbeiten...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Ein Gesicht wird 40" - Silvio Berlusconi feiert seinen 80. Geburtstag
Silvio Berlusconi darf Krankenhaus nach OP am Herzen wieder verlassen
Fußball: Silvio Berlusconi verkauft seinen AC Milan an China


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?