20.03.13 10:48 Uhr
 15.595
 

"Germany´s next Topmodel": Kandidatin packt aus - Auch hier Sex hinter den Kulissen

Gerade erst sorgte die frühere "DSDS"-Kandidatin Sarah mit ihren Geschichten über Sex hinter den Kulissen für Wirbel, da bahnt sich schon der nächste Hammer an.

Diesmal geht es um "Germany´s next Topmodel". Jetzt packte eine Teilnehmerin der siebten Staffel aus. So würden die Kameramänner ständig die Models anbaggern und mit ihnen über Sex reden wollen.

Sie bezeichnete es als echt ekelhaft. Aber es kommt noch heftiger: Angeblich stieg eines der Models auch mit einem Juror ins Bett.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, DSDS, Kandidat, Germany´s Next Topmodel
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.03.2013 10:54 Uhr von SNArtanis
 
+55 | -5
 
ANZEIGEN
Menschen ficken nunmal, auch wenn sie Teil einer Fernsehsendung sind.

[ nachträglich editiert von SNArtanis ]
Kommentar ansehen
20.03.2013 10:55 Uhr von ~frost~
 
+56 | -3
 
ANZEIGEN
Ist doch nicht verwunderlich. Egal ob DSDS oder GNTM, diese Mädels verkaufen sich ja alle für die Hoffnung von 15min. of fame. Aber der Fernseher vermittelt ja, dass es völlig OK ist sich billig herzugeben.
Kommentar ansehen
20.03.2013 11:02 Uhr von Kanga
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
naja..sich billig hergeben...so denkt nicht jede..
klar gibt es in einer großen gemeinschaft welche..die sachen machen..die andere nicht machen..
aber das ist doch ganz normal..
so läuft nu mal das leben...
und wer würde nicht mit der ein oder anderen ins bett wollen..wenn er die möglichkeit dazu hat...
Kommentar ansehen
20.03.2013 11:52 Uhr von Jem110
 
+18 | -4
 
ANZEIGEN
Wenn ich Single wäre und dort mitbeschäftigt wäre, würde ich auch es versuchen!

Manche Weiber sind doch knackig und so angezogen das man schon sieht die wollen gef.... werden!
Kommentar ansehen
20.03.2013 12:00 Uhr von kingoftf
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Besetzungscouch mit anderem Namen.
Und für die Teilnehmerinnen reicht es immer noch, als Promi-Matratze "Karriere" zu machen

Loddar freut sich bestimmt schon
Kommentar ansehen
20.03.2013 13:51 Uhr von maxyking
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
iiiiiiiiiiiiiii Sex ist ja ekelhaft nein nein nein iiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Alleine das Lesen diese News hat mich Traumatisiert.
Kommentar ansehen
20.03.2013 19:42 Uhr von Borgir
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Ja und? In der Show-Welt poppt doch ohnehin jeder mit jedem.....Querbeet
Kommentar ansehen
20.03.2013 21:29 Uhr von cookies
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Ein Juror? Das kann doch nur Thomas Hayo sein, denn würde ich auch gerne vernaschen.

Von seiner Seite ist das natürlich nicht gerade professionell....
Kommentar ansehen
21.03.2013 05:55 Uhr von maxi91
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wer an so einer sendung teilnimmt, hat sowieso nicht viel verstand und was tut manch einer nicht alles für zweifelhaften ruhm
Kommentar ansehen
21.03.2013 09:15 Uhr von Ich_bins_wieder
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
"Angeblich stieg eines der Models auch mit einem Juror ins Bett."
Also wenn das wirklich stimmt, dann wäre es der erste Fall in der Geschichte der Menschheit, wo jemand seinen Körper einsetzt, um sich einen Vorteil zu verschaffen.
Kommentar ansehen
21.03.2013 11:06 Uhr von matoro
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wars pech wars glück oder verarschung am stück, sie hat jeden gef*** - einmal star und zurück
Kommentar ansehen
21.03.2013 13:38 Uhr von Monika3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie geht denn das? Die Juroren von GNTM sind doch alle schawul.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?