20.03.13 06:16 Uhr
 1.934
 

Herzberg: Polizei erwischt Autofahrer mit 1,00 Promille Alkohol

Am gestrigen Dienstag gegen Abend wurde ein Autofahrer im niedersächsischen Herzberg von der Polizei bei einer Kontrolle mit einem Atemalkoholwert von 1,00 Promille erwischt.

Der 43-jährige Autofahrer führte den Test freiwillig durch, nachdem die Beamten ihn auf dem Parkplatz eines Supermarktes kontrollierten.

Aufgrund seines Alkoholwertes wurde der Mann mit auf die Polizeiwache genommen. Ihn erwartet nun eine Anzeige.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: promises
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Autofahrer, Niedersachsen, Promille, Alkohol am Steuer
Quelle: www.presseportal.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.03.2013 07:08 Uhr von Schickelhuber
 
+25 | -0
 
ANZEIGEN
Passiert 1000 mal am Tag in Deutschland....
Kommentar ansehen
20.03.2013 07:15 Uhr von theiny85
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Is nich war...
Kommentar ansehen
20.03.2013 07:20 Uhr von tulex
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Kommt der jetzt ins Guinness Buch?
Kommentar ansehen
20.03.2013 07:44 Uhr von Marco Werner
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ppromises, du bist jetzt 6 Jahre bei Shortnews und hast noch immer nicht mitgekriegt,daß derartig alltägliche Provinznews hier kein Aas interessieren ? Autofahrer mit 1,00 Promille werden jedes Wochenende vor jeder x-beliebigen Disco rausgefischt,das ist keine News.
Kommentar ansehen
20.03.2013 08:39 Uhr von fromdusktilldawn
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
also ich bin ja dafür das promillevergehen von autofahrern, radfahrern, lkw fahrern, busfahrern, schulbusfahrern, reisebusfahrern, landwirtschaftliche geräte fahrer, behörden fahrern, pedelec fahrern, und e-beke fahrern ab o,5 promille in shortnews aufgelistet werden damit wir alle gut informiert in den tag gehen, ... sollte ich jemanden von den ,,fahrern,, vergessen haben, so schickt mir doch bitte eine persönlich mail
Kommentar ansehen
20.03.2013 09:04 Uhr von McClear
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Und?! Kommt morgen die Nachricht: "Mann wird mit 1,5 Promille auf dem ALDI Parkplatz in Dortmund erwischt..." ?
Kommentar ansehen
20.03.2013 10:02 Uhr von Kamimaze
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Marco Werner:

> "Ppromises, du bist jetzt 6 Jahre bei Shortnews und hast noch immer nicht mitgekriegt,daß derartig alltägliche Provinznews hier kein Aas interessieren ?"

Der / die will doch gar keine Visits, sondern immer gerade unterhalb der Shorties-Ränge bleiben, um dann beim Lucky Shorties Game abzusahnen, Promises ist fast jeden Tag dabei, siehe:

--> http://www.shortnews.de/...

Dass mal so eine News aus Versehen auf die Startseite kommt, ist gewissermaßen ein Betriebsunfall... ;)
Kommentar ansehen
20.03.2013 10:45 Uhr von MC_Kay
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man nur 1,00 Promille?

Ich kann prblemlos mehrere %vol bereitstellen.


Was ne News ....

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?