19.03.13 22:00 Uhr
 787
 

Heiße halbnackte Frauen in Schokolade: Diese Mode ist wahrlich zum anknabbern

Vor Kurzem fand die Schokoladenmesse "Salon du Chocolat" in Bordeaux statt. Dabei wurden nicht nur leckere Schleckereien gezeigt.

Stattdessen begeisterten heiße halbnackte Frauen auch in Kleidern, die im wahrsten Sinne des Wortes zum anknabbern sind. Die von den Damen getragenen Kleidungsstücke waren teilweise komplett aus Schokolade.

Dabei sah man deutlich, dass Schokolade sogar für die Mode taugt. Ein Nachtteil jedoch ist, dass diese sehr schnell bei Körpertemperatur schmilzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Mode, Schokolade
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Betrüger identifiziert: Spanische Behörden ermitteln gegen "Durchfall-Masche"
Deutsche Rentenversicherung: Immer mehr Menschen verbringen Ruhestand im Ausland
Ludwigshafen: Einwohner verhindern eine Helmut-Kohl-Allee

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.03.2013 22:00 Uhr von Crushial
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
Hm, wenn das komplette Kleid aus Schokolade ist, dann heißt das ja auch, dass im Umkehrschluss die Unterwäsche aus Schokolade ist. Wenn man bei einem Techtelmechtel mit der Frau am Slip knabbert, dann kann es ja vermutlich sein, dass man die "Bremsstreifen" mit anknabbert, weil man sie für Schokolade hält. Also für mich wäre das nix.
Kommentar ansehen
20.03.2013 00:50 Uhr von Odontodactylus
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Scheisse, ich hab Laktoseintolleranz.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?